Kennt jemand diese Band?

C
catty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.08
Registriert
03.03.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo, bin neu hier und habe eine Frage. Ich hatte vor ca. 15 Jahren eine Musik CD die mir leider verloren gegangen ist. Die Musikrichtung war Rock (70er oder 80er Jahre). Zwei Männer und Zwei Frauen. Der Gesang übernahmen die Frauen. Kann sein es war ne amerikanische Band. Auf dem CD-Cover (oder auch Back-Cover) war im Hintergrund ein Zigeunerwagen und die Musiker sah man als Zigeunerschausteller kostümiert. Kennt jemand den Namen dieser Band? Im voraus besten Dank.
 
Eigenschaft
 
Ich versteh nich ganz was das "vor ca 15" heißen soll :confused: Minuten, Monaten, Jahren?? Weil wir müssen schon wissen ob es ne aktuellere oder alte Band is ;)

[Spass] 2 Männer 2 Frauen .. Frauen Gesang ... Du meinst aber nich ABBA?! :D:D:D:D [/Spass]
 
Ich habe auch zuerst ABBA gedacht.
 
gern geschehen :)

ich mag heart ganz gut leiden...also viel aus den frühen jahren jedenfalls...
 
Jup, Heart waren ganz gut zu "Brigade" - Zeiten... So hieß doch das Album mit !all i wanna do..." ?

Auch die beiden Alben davor waren super... "Heart", und das andere hieß irgendwas mit "...animal"

Tolle Melodien, absolut geiler Pop/Rock...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben