Kennt jemand diese Band?

  • Ersteller Fel-IX Hendr-IX
  • Erstellt am
Fel-IX Hendr-IX
Fel-IX Hendr-IX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
21.11.05
Beiträge
94
Kekse
28
Ort
Ludwigslust/McPomm
Ich war gestern auf'm Konzert in meiner Stadt Ludwigslust (Mc/Pomm)....da hat ne Band aus Bad Segeberg gespielt...haben ziemlich gerockt, fand ich:rock: .
So Hardrock evtl. n bissl Aerosmith-mäßig. Aber nur waage...naja.
Jedenfalls hatte der Sänger auch ordentlich Mecke :D !
Allerdings, den Namen hab ich nich verstanden!! Ich glaub das wär irgendwas mit The Rest oder The Best...oder irgendwie so!
Kennt jemand die Band, und kennt jemand n link o.ä. ... beim googln hab ich nix gefindet :(

P.S.: Das eine Lied von denen war ne Rock-Coverversion vom 80er-Klassiker "Maniac" ..

Ach ja...Besetzung: 1 Gtarrist mit ner weißen Paula / Sänger / Basser und Drummer = 4 Leute
 
Eigenschaft
 
tut mir Leid ich kenne die auch nciht
 
Hm....ne. Das sieht nich nach der band aus, die ich meine :(
Wie groß is'n bad segeberg!? gibbet da echt soo viele Bands!?
JA, was soll ich noch sagen...4 Leute warn's Gitarre Bass Schlagzeug, und der Sänger mit Mecke :cool:
Wie gesagt, der Style war eher so Hardrock! Gerappt hat der Sänger auch nich und was um die Hüften gehabt hat er auch :) ! Nebenbei bemerkt hat er auch echt gut gesungen!
Hab eigentlich schon alles reingeschrieben, was ich weiß!
...naja, vielleicht schaut ja noch n anderer User rein, die Sie vielleicht kennt, aber trotzdem danke für deine Bemühen! :great:
 
na ja, also es gibt hier schon n paar richtig gute musiker :)

das problem ist, ich kenn icht alle :D

wie alt waren die denn ungefähr?

vllt meinst du auch mad mans vision?
http://www.madmansvision.de/
 
Naja...Aussehen is ja immer relativ ;)
na wie gesagt...der Sänger hatte lange offene Haare, der Basser n Zopf, wenn ich mich recht entsinne :rolleyes: , den Schlagzeuger hab ich nich wirklich gesehen!
Achja...der Gitarrist hatte son Basecap auf! ...aber das heißt ja nich, dass er immer damit rumläuft :)
denk ma, dass die so um die 30 waren ...vielleicht n bissl jünger...aber jedenfalls schon "erwachsen"! ;)
HMMM....verflixt und zugenäht....wie hieß diese Band noch ...
 
Ryme schrieb:
Heyhey.. wird mir hier indirekt vorgeworfen ich würde inner Nudisten-Band spielen !? :D schönen gruß an wer auch immer du bist

quatsch :D
na, ich bin der henning, natürlich ein anderer henning, als der henning der bei sich bei auch nackich macht^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben