Kennt jemand diese Band?

von Fel-IX Hendr-IX, 14.05.06.

  1. Fel-IX Hendr-IX

    Fel-IX Hendr-IX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Ludwigslust/McPomm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 14.05.06   #1
    Ich war gestern auf'm Konzert in meiner Stadt Ludwigslust (Mc/Pomm)....da hat ne Band aus Bad Segeberg gespielt...haben ziemlich gerockt, fand ich:rock: .
    So Hardrock evtl. n bissl Aerosmith-mäßig. Aber nur waage...naja.
    Jedenfalls hatte der Sänger auch ordentlich Mecke :D !
    Allerdings, den Namen hab ich nich verstanden!! Ich glaub das wär irgendwas mit The Rest oder The Best...oder irgendwie so!
    Kennt jemand die Band, und kennt jemand n link o.ä. ... beim googln hab ich nix gefindet :(

    P.S.: Das eine Lied von denen war ne Rock-Coverversion vom 80er-Klassiker "Maniac" ..

    Ach ja...Besetzung: 1 Gtarrist mit ner weißen Paula / Sänger / Basser und Drummer = 4 Leute
     
  2. KasselRocks

    KasselRocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.06
    Zuletzt hier:
    7.03.10
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 14.05.06   #2
    tut mir Leid ich kenne die auch nciht
     
  3. messerundgabel

    messerundgabel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    26.02.15
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.06   #3
  4. Fel-IX Hendr-IX

    Fel-IX Hendr-IX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Ludwigslust/McPomm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 14.05.06   #4
    Hm....ne. Das sieht nich nach der band aus, die ich meine :(
    Wie groß is'n bad segeberg!? gibbet da echt soo viele Bands!?
    JA, was soll ich noch sagen...4 Leute warn's Gitarre Bass Schlagzeug, und der Sänger mit Mecke :cool:
    Wie gesagt, der Style war eher so Hardrock! Gerappt hat der Sänger auch nich und was um die Hüften gehabt hat er auch :) ! Nebenbei bemerkt hat er auch echt gut gesungen!
    Hab eigentlich schon alles reingeschrieben, was ich weiß!
    ...naja, vielleicht schaut ja noch n anderer User rein, die Sie vielleicht kennt, aber trotzdem danke für deine Bemühen! :great:
     
  5. messerundgabel

    messerundgabel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    26.02.15
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.06   #5
    na ja, also es gibt hier schon n paar richtig gute musiker :)

    das problem ist, ich kenn icht alle :D

    wie alt waren die denn ungefähr?

    vllt meinst du auch mad mans vision?
    http://www.madmansvision.de/
     
  6. Fel-IX Hendr-IX

    Fel-IX Hendr-IX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Ludwigslust/McPomm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 14.05.06   #6
    Naja...Aussehen is ja immer relativ ;)
    na wie gesagt...der Sänger hatte lange offene Haare, der Basser n Zopf, wenn ich mich recht entsinne :rolleyes: , den Schlagzeuger hab ich nich wirklich gesehen!
    Achja...der Gitarrist hatte son Basecap auf! ...aber das heißt ja nich, dass er immer damit rumläuft :)
    denk ma, dass die so um die 30 waren ...vielleicht n bissl jünger...aber jedenfalls schon "erwachsen"! ;)
    HMMM....verflixt und zugenäht....wie hieß diese Band noch ...
     
  7. Ryme

    Ryme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bad Segeberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.06   #7
    Heyhey.. wird mir hier indirekt vorgeworfen ich würde inner Nudisten-Band spielen !? :D schönen gruß an wer auch immer du bist
     
  8. messerundgabel

    messerundgabel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    26.02.15
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.06   #8
    quatsch :D
    na, ich bin der henning, natürlich ein anderer henning, als der henning der bei sich bei auch nackich macht^^
     
Die Seite wird geladen...