Roland D 550 fährt nicht hoch

Udo56
Udo56
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.17
Registriert
26.03.05
Beiträge
116
Kekse
0
Ort
Carlsberg
Hallo zusammen,
habe meinen D 550 mit Musitronicserweiterung vor kurzem in einwandfreien Zustand verkauft. Jetzt rief der Käufer an und sagte der D 550 zeige nach dem Einschalten im Display nur einen schwarzen Balken und bliebe stumm. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Liebe Grüße
Udo
 
Eigenschaft
 
Moin!

Speicherbatterie leer?

Gruß,
Stefan
 
Moin Stefan,
Batterien wurden gewechselt. Ich hoffe er hat nur vergessen den D 550 wieder zu initialisieren.
Gruß
Udo
 
... der D 550 zeige nach dem Einschalten im Display nur einen schwarzen Balken und bliebe stumm.

Schwarzer Balken?? Blöde Frage: er hat ja wohl die Empfindlichkeit des Displays nicht verstellt, hatte ich nämlich mal bei einem Kunden vor längerer Zeit bei einem Expander, den ich im Rack hatte (M1R??). Da hatte ich die Empfindlichkeit auf extrem gestellt, so dass ich noch in der Lage war, das Display von oben zu lesen, und er baut es in sein Home-Studiorack und schau mehr von unten drauf *lol*. War zum Glück nicht zu weit, so dass ich vorbeigefahren bin und das "reparieren" konnte.
 
Hallo,
Euch beiden vielen Dank für die Antworten. Ich denke es ist ein Problem mit dem Musitronics Board.
Gruß
Udo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben