Roland D 550

von Udo56, 21.07.08.

  1. Udo56

    Udo56 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Carlsberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.08   #1
    Hallo,
    was ist ein Roland D 550 mit Rack und Musitronicserweiterung noch wert?
    Danke füt Eure Meinungen!
    Rockige Grüße
    Udo

    www.rockproof.de ... we keep you rockin'
     
  2. dr_rollo

    dr_rollo Mod Musik-Praxis Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.403
    Ort:
    Celle, Germany
    Zustimmungen:
    2.045
    Kekse:
    35.067
    Erstellt: 22.07.08   #2
    Hallo Udo,
    hab letztes Jahr einen für 280EUR bei 1-2-3 verkauft, allerdings ohne Rack (wobei die Angabe Rack sehr relativ ist). Musitonicserweiterung sagt mir nichts. Der PG-1000, also der externe Programmer wäre auch noch sehr gefragt. geht für ca. 200EUR über den Tisch. Auch Speicherkarten dafür, ob ROM oder RAM sind begehrte Objekte.
     
  3. Udo56

    Udo56 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Carlsberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.08   #3
    Danke für den Tip. Der D 550 ging heute für 250 Euronen weg. Musitronics ist eine Erweiterung mit der Du beim D55o z. B 4 und mehr Sounds layern kannst 280 Euro "nackt" ist ein sehr guter Preis. Hast Du Glück gehabt. Vor kurzem ging einer für 241 Euro bei Ebay über die Theke. Die meisten habe ich gehört gehen so um die 200 Euro weg. Dass die Soundcards so begehrt sind wusste ich nicht. Zu spät! Was sol'ls. Ich freue mich jetzt auf meine neue Hammond!
    Liebe Grüße
    Udo

    www.rockproof.de ...we keep you rocking!
    Schau mal bei youtube unter "Rockproof" vielleicht gefällt es Dir!:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping