Hi, I'm Amber... Werbung mit Sound.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saTa
saTa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.20
Registriert
09.04.04
Beiträge
2.706
Kekse
4.929
Ort
München
Was soll das denn..

Ich hör nichtsahnend Musik und klick mich durch's Musiker board und bei jeder Seite, die ich anklicke, labert mich rechts unten eine hässliche Computerfrau in irgendner Werbung voll und teilt mir zum neunzehnten mal mit, dass ihr Name Amber ist. Und sie fragt mich zum ebensovielten mal, wie mein Name ist.

Wenn ich jetzt hier auf "Thema erstellen" drücke, wird sich der Thread laden und sie wird mich zum zwanzigsten mal nerven.

Also bitte..
 
Eigenschaft
 
Jo, nervt einfach nur zu krass!!
 
Kann mich dem nur anschließen, also nervt wirklich ungemein.
 
Auch wenn ich das Teil geblockt habe, schliesse ich mich hier mal dem Unmut an :(

Ich schrub es vor Monaten schon mal, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass Werbung sein muss, aber diese Soundausgabe nervt wirklich sehr ...

Greetz :)
 
Dass Werbung hier sein muss, ist uns allen klar. Wenn man die ein wenig "filtern" könnte, wären wir aber sehr dankbar! :great:

MfG, livebox
 
Ich bin kein Computerfreak und habe auch keine Ahnung,aber bei mir ist nichts.
 
Das ist irgendein Flash-Kram. So genau habe ich mir das gar nicht angeguckt.

Was bin ich froh, dass es AdBlock gibt - ohne die Posts im NST hätte ich nichtmal mitgekriegt, das hier auf einmal sowas eingeblendet wird. Viel verpasst habe ich anscheinend nicht.
 
Ich hab keinerlei Werbeblocker (bis auf den normalen IE-Popup-Blocker) aktiviert, aber habe Werbung dieser Art bisher nicht gesehn :confused:

Edit: Spitze, nach dem Post bin ich scheinbar auch infiziert :D:D:D:great:
 
super :D grad denk ich mir ich weiß nicht wovon ihr redet... hör grad mukke und auf einmal bei durlesen von diesem meckerthread, auf einmal hi i'm amber -.- boa... ey
 
Dass Werbung hier sein muss, ist uns allen klar. Wenn man die ein wenig "filtern" könnte, wären wir aber sehr dankbar! :great:

MfG, livebox

Dem kann ich mich nur anschliessen! ich verstehe auch nicht, warum nachts die ganze Zeit dieser "RufMichJetztAn"-Quatsch im Wechsel mit Werbung für Damenbinden kommt. :confused:

Kann man sich da nicht auf musikbezogene Werbung beschränken? Dafür gibt es doch sicher mehr als genug Werbewillige...

Liebe Grüße,

Klaus
 
Ich hab bisher auch nichts gehört!
 
Da Werbung:mad: im Allgemeinen ja sowieso nervt, einfach "Adblock Plus":great: installieren und mit den meisten Werbeeinblendungen ist Schluss.:p

Gruß swani
 
Da Werbung:mad: im Allgemeinen ja sowieso nervt, einfach "Adblock Plus":great: installieren und mit den meisten Werbeeinblendungen ist Schluss.:p

Gruß swani

Kann ich mich anschließen, ich habe gar nichts davon mitbekommen, wurde anscheinend von vornherein geblockt. Nützliches kleines Tool :)
 
Kann ich mich anschließen, ich habe gar nichts davon mitbekommen, wurde anscheinend von vornherein geblockt. Nützliches kleines Tool :)

geht mir ebenso, da ich finde das flash werbung nicht sein muss, ist sie einfach geblockt.
 
Ich finde die Werbung auf dem MB gut und wichtig, aber mal ehrlich ... Werbung mit Sound, das habt ihr doch hoffentlich nicht nötig? :/
 
geanu das meine ich....das wurde ja alles schon mal diskutiert, mehr als ausführlich :rolleyes:, aber dass jetzt sowas kommt ist einfach nur unfair den usern gegenüber.
sichrlich ist werbung für sponsoring sachen gut und wichtig, aber nicht zu lasten der bedienbarkeit.
habe die andere werbung auch nicht geblockt, nur das flash-zeux
 
Kann man sich da nicht auf musikbezogene Werbung beschränken? Dafür gibt es doch sicher mehr als genug Werbewillige...

Sollte man denken - ist aber leider nicht so. Johannes hat da in anderen Threads schon was zu geschrieben - anscheinend geben die Hersteller lieber tausende Euros für Werbung in Zeitschriften aus, als in einem MUSIKER-Board für wenig Geld Werbung zu schalten... :screwy:

MfG, livebox
 
Ich denke die meisten werden die süße Amber noch noch nicht gehört haben, weil die Werbung bei jedem Besuch etwas anders ist.

Mir geht sie auch auf die Nerven, vor allem wenn man gerade Musik hört.
Ich sehe es irgendwie nicht ein dafür nen AdBlocker zu installieren, mir reicht der vom Firefox eigentlich.
 
Sollte man denken - ist aber leider nicht so. Johannes hat da in anderen Threads schon was zu geschrieben - anscheinend geben die Hersteller lieber tausende Euros für Werbung in Zeitschriften aus, als in einem MUSIKER-Board für wenig Geld Werbung zu schalten... :screwy:

Natürlich, weil sie gleichzeitig die Testberichte mitkaufen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben