Erfahrungen mit Billy Corgan Signature Stratocaster

  • Ersteller talkdirtyplease
  • Erstellt am
hmm naja kann sein das die in den USA schon erhältlich is..........
 
Hab gerade mal bei drei großen Händlern geschaut und noch nichts entdeckt. Aber warum so neugierig? Die Gitarre hat doch eh nen großen Headstock :D
 
Wenn ich das richtig verstehe ist nur der mittlere ein Chopper, die anderen beiden sind custom Corgan.

1 Special Design Dimarzio® Billy Corgan Single-Spaced Humbucking Pickup (Neck),
1 Dimarzio® Chopper™ Pickup (Middle),
1 Special Design Dimarzio® Billy Corgan Single-Spaced Humbucking Pickup (Bridge)

Hast Du die ausführliche review in Guitarist gelesen? Ist auch ein nettes Stück auf der CD ...
 
Entschuldigt das grosse Bild. Die Begeisterung ist mit mir durchgegangen ...

000038110.jpg
 
Ist die aus den USA oder aus Mexiko??

Gruß, Flo
 
@Placeboemotion: nee das review hab ich nich gelesen

@Flöh: keine Ahnung obs ne USA oder Mexiko is
 
USA.
http://www.guitarpoint.de/shop/files/fenderbcorgan_strat_owmnk.jpg
Body: Erle,
Neck: Ahorn, Modern C Shape,
Fretboard: Ahorn,
Frets: 22 Jumbo,
Bridge PU: Dimarzio Special Design Billy Corgan Single-Spaced Humbucking Pickup,
Middle PU: Dimarzio Chopper Pickup,
Neck PU: Dimarzio Special Design Billy Corgan Single-Spaced Humbucking Pickup,
Scwitch: 5-Way,
Bridge: American Strat Strings-Through-Body Hard Tail Bridge / Stainless Steel Sattel,
Scale: 25.5"; (648 mm),
Sattelbreite: 1.6875"; (43 mm),
ColoR: Olympic White,
inklusive orig. Fender Tweed Case.
 
@Placeboemotion: nee das review hab ich nich gelesen

Wenn Du die Gelegenheit hast lies mal. Was die Demo angeht ... Guitarist hat meistens ganze vollorchestrierte Stücke ... in diesem Fall hat das eben so ein paar Smashing Pumpkins orientierte Stellen. Ist halt ein interessantes Teil irgendwo zwischen hi-gain freundlich aber passiv und Strat. Mir kribbelt es in den Fingern ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben