Batterie Problem mit aktiv EMG

  • Ersteller mo_chine
  • Erstellt am
M
mo_chine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.09
Registriert
10.11.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich spiele eine ESP mit aktiven EMG PickUp`s. Es hat sich ein Kabel hinten an der Buchse gelöst welches ich wieder angelötet habe.

Seit dem habe ich das Gefühl dass dich die Batterie für die aktiven ständig entlädt. (obwohl Kabel ausgesteckt).

Kann dass sein?
danke für Antwort.
 
Eigenschaft
 
Wie kommt es denn zu diesem Gefühl?
 
Wie kommt es denn zu diesem Gefühl?

...genau! Oder anders gefragt, wie schnell sind die Batterien denn leer? Meine halten roundabout ein halbes Jahr (allerdings nicht bei täglichem Spiel, dafür stehen hier zu viele Gitarren)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben