Batterie Problem mit aktiv EMG

von mo_chine, 19.08.08.

  1. mo_chine

    mo_chine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.06
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.08   #1
    Hallo zusammen,

    ich spiele eine ESP mit aktiven EMG PickUp`s. Es hat sich ein Kabel hinten an der Buchse gelöst welches ich wieder angelötet habe.

    Seit dem habe ich das Gefühl dass dich die Batterie für die aktiven ständig entlädt. (obwohl Kabel ausgesteckt).

    Kann dass sein?
    danke für Antwort.
     
  2. aZjdY

    aZjdY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    4.10.15
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    10.921
    Erstellt: 19.08.08   #2
    Wie kommt es denn zu diesem Gefühl?
     
  3. capridriver

    capridriver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.08
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Am Fuße des Westerwaldes
    Zustimmungen:
    339
    Kekse:
    9.495
    Erstellt: 19.08.08   #3
    ...genau! Oder anders gefragt, wie schnell sind die Batterien denn leer? Meine halten roundabout ein halbes Jahr (allerdings nicht bei täglichem Spiel, dafür stehen hier zu viele Gitarren)...
     
Die Seite wird geladen...

mapping