Core-sh Zeugs aus Florida

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
hier mal der erste Mix einer Band aus Florida an/mit der ich gerade arbeite:

Centurium-Exhale


Meinungen erwünscht
 
Eigenschaft
 
yeah ! sehr geil ! anfang is auch sehr schick ! also ich muss sagen ! sehr geil - mir gefällts ! die gitten sind scho sehr geil ! sehr gute aufnahme ! erzähl doch etwas mehr so zur aufnahme usw. !
könnt mir vllt nochn bissl mehr coriges zeug vorstellen ! aber is schon echt genial groovig ! hammer !

Grüße
Basti
 
Danke.
Gits sind eine Heritage
LP mit Duncan Custom, Amp war mein alter 2ch dual blackface recto durch Engl 4x12 mit v30, abgenommen einfach mit einem sm57 in mein API 3124+ keinerlei Nachbearbeitung.
 
echt saugeil !
 
Geeeeeeeiiiiiiiiiiilllllll.... mehr davon...

:great::great::great:
 
Danke Leute!....
hier ein etwas geupdateter mix:

Centurium-Exhale
in den nächsten Tagen folgt die Endversion, dann kommen auch noch 3-4 andere Songs der Band, also schaut wieder rein!
 
M
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: spam
Drums: cool
Vocals: cool
Gitarren: Langweilig

Prinzipiell cool aber die 2 riffs die über den Song son bischen variiert werden sind mir zu wenig ;)
könnte ruhig bsl filigraner sein. Aber Vocals sind cool
 
WOW.. geiler Gitarrensound Drums sind auch fett... hört sich schon sher professionnell an, ist das ein homerrecording projekt? Hast du das alles selber daheim gemacht?
 
WOW.. geiler Gitarrensound Drums sind auch fett... hört sich schon sher professionnell an, ist das ein homerrecording projekt? Hast du das alles selber daheim gemacht?

Danke.
Bin nicht ich der da spielt, die Band heisst Centurium...
Aufnahme: siehe meine Sig
 
Drums: cool
Vocals: cool
Gitarren: Langweilig

Prinzipiell cool aber die 2 riffs die über den Song son bischen variiert werden sind mir zu wenig ;)
könnte ruhig bsl filigraner sein. Aber Vocals sind cool
Was ich noch dazusagen muss: der Sound ist SUPERFETT ;)
 
Doch klingt wirklich gut

Ich finde di eSongs auch sehr geil, simple aber rocken
 
tut mir leid dass ich den thread nochmal ausgrabe ;)
aber wieviele gitarrenspuren wurden denn da für die rythmusgitarren aufgenommen?
 
tut mir leid dass ich den thread nochmal ausgrabe ;)
aber wieviele gitarrenspuren wurden denn da für die rythmusgitarren aufgenommen?

sorry, jetzt erst gesehen.
sind 4 tracks insg., 2 mal Recto und 2 mal 5150 wenn ich nicht irre (bin mir aber nicht mehr ganz sicher, waren wenn auch glaub ich recht leise im Mix). Gitarre war eine Heritage Paula mit SH-5
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben