Epiphone Zakk Wylde: Neue Bridge gesucht

  • Ersteller AxeVirtuoso
  • Erstellt am
AxeVirtuoso
AxeVirtuoso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.17
Registriert
11.01.08
Beiträge
43
Kekse
9
Hallo,

ich bin grade dabei meine Epi ZW zu "entgolden". Die minderwertigen Mechaniken mussten schon Schaller Locking Tunern weichen.

Jetzt suche ich noch eine neue Bridge in schwarz. Leider kenne ich mich da nicht so aus, da die Epi meine einzige Gitarre mit fixed Bridge ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das Tonepros Konzept sieht interessant aus. Aber passt das auch? :confused:
 
Eigenschaft
 
Wenn ich dich richtig verstehe, dann suchst du nur eine schwarze TOM-Bridge und ein schwarzes Stoptail, oder? Diese gibt es soweit ich weiß sowohl von Göldo als auch von Tonepros in schwarz. Du musst allerdings auf den Bolzenabstand aufpassen. Wenn du bei dem Laden wo du die kaufen willst anrufst oder vorbeischaust, können dir die bestimmt sagen, ob die Teile auf deine Epi passen.
Gruß
ET
 
Wenn du bei dem Laden wo du die kaufen willst anrufst oder vorbeischaust, können dir die bestimmt sagen, ob die Teile auf deine Epi passen.

Und falls es doch net passen sollte, kann man immernoch feilen ;)
So hab ichs zumindest gemacht, als ich mir n schwarzes Stop Tail Piece für meine ZW besorgt hab
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben