Neue Epiphone Zakk Wylde ZV Custom

  • Ersteller McCyber
  • Erstellt am
McCyber
McCyber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.24
Registriert
05.06.06
Beiträge
1.325
Kekse
4.941
Hi, ich habe gerade die neue Zakk Wylde signature von Epi entdeckt:

http://www.epiphone.com/zvcustom/default.html

Nachdem Dean und Gibson schon so ein modell rausgebracht haben, traut epi sich nun auch. Ich persönlich finde die hässlich.
Bin mal gespannt wie ihr sie so findet :D
 
Eigenschaft
 
Ich würd sie mir zwar nicht kaufen, aber ich finde, in der Bullseye-Lackierung hat sie was...
 
Ich finde die sieht edel aus. Aber Geschmäcker gehen ja auseinander.
Ich habe die Bullseye Version im Dez. auf dem BLS Gig gesehen und hat mir da schon gefallen. Aber die schwarze Version würde ich kaufen, obschon ich kein Signature-Fan bin.
Wenn ich die mal in einer Store sehe werde ich sie sicherlich mal antesten...
 
Schlimm, diese Mischung aus SG und Flying V... aber wie immer Geschmackssace ;)

Grüße,
Florian
 
omg ist die hässlich.. :D
 
die Tatsache jedoch ist,dass diese Gitarre eigentlich von Dean ist :rolleyes:
DeanSplitTail.jpg


desweiteren sieht man auch auf diesem Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=rYMupc564zE
in den ersten 2 sekunden rechts am Bildrand, seine Dean signature..

ich würde sagen,dass die epiphone mal wieder nur dermaßen überteuert ist und Geldmacherei ist ;)

kreuzigt mich, aber das ist meine Meinung :D

Gruß Yannick
 
Wie abartig :D Man kreuzt doch auch keinen Hund mit einer Katze!

Gefällt mir überhaupt nicht, aber wers mag :redface:

MfG
 
Gefiel mir auch noch nie so, aber der Koffer zu der Epiphone is irgendwie schick ;)
 
Hmmm mir gefällt sie in der Bullseyelackierung, vor allem interessiert mich wie das Teil sich so anfühlt.
 
Abgelehnt, egal von welchem Hersteller:evil:. Wenn dann höchstens geschenkt um sie weiter zu verhöckern. Obwohl:gruebel: vielleicht wird in 50 Jahren daraus ein sauteueres Sammlerobjekt.
Aber des Stilmix ist momentan einfach zu heftig. Rundliche SG mit geometrischer Flying-V. Mag sein dass die sich gut spielen lässt, aber na ja. Ist halt ein sehr ungewöhnliches Design, aber war das mit der Explorer & der Flying-V 1958 nicht genauso?
Fehlt nur noch die Lesplorer:great:! Aber die gibt es ja auch schon von Dean, wie mir nachträglich eingefallen ist:
8336a036d77edc7a8b176fc8b4f35db2.jpg
 
Ich find se cool. :D Ist halt für Tage, an denen Man(n) die Metalsau raushängen lassen muss.
 
Mich würde mal interessieren was die Epi in Bullseye kosten soll (dank Sig bonus wahrscheinlich jenseits der 800 Taler ;))
 
@Sureshot: Die Gitarre die man da sieht, ist nicht seine Dean Signature. Ein solche gibt es nicht! Das ist eine Dean Razorbag in der typischen Zakk Wylde Bullseye-Lackierung die er von seinem Kumpel Dimebag kurz vor dessen Tode geschenkt bekommen hat.

Zum Thema: Mir gefällt die ZV wahnsinnig gut, und ich bin ernsthaft am überlegen ob ich sie mir nicht zulegen soll. Zumal sie mit knapp 700€ in der Bullseye-Lackierung wirklich nicht astronomisch teuer ist.

philip
 
Die Gitarre sieht ja mal mega beschissen aus! Kann mich da nur anschließen. Was für eine Mischung.
Ich habe den Eindruck Zakk dreht langsam ein bisschen ab! Neulich in Köln hat er sich nach jeden Song bekreuzigt! Ich liebe Zakk Wylde, vorallem die Sachen die er früher gemacht hat, Ozzy, Pride and Glory, Book of Shadows und die Sonic Brew sindder Oberhammer aber inzwischen habe ich den Eindruck, der Kerl wird immer dümmer und primitiver. Er macht so einen Kult aus allem. Mit der Gitarre will er warscheinlich wieder seinem "brother" Dimebag Tribut zollen.
Klar, soll er machen. Dimebag war einer der absolut geilsten Gitarristen überhaupt. Aber dieser riesen Profit, der aus den schier endlosen Signature-Serien aus dem Hause Dean, Washburn, Gibson und jetzt auch Epiphone aus dem Tod Dimebags gemacht wird, finde ich irgendwie langsam echt widerlich! Mit den Gibson und Epiphone Modellen ist jetzt also auch noch Dimebags bester Freund auf den Zug des Geldmachens aufgesprungen. Na dann Prost Zakk! Aber keine Sorge "the good lord" wird ihn ja auf jeden Fall "blessen" ohne Ende.
 

Achja, eine der Kinderserien die doch irgendwie nicht für Kinder gedacht sind-Ich habe es früher geliebt! Ich finde es aber Heute noch witzig :D
aber OT!
Um das ganze zu retten: Ich finde die Gitte nach wie vor hässlich, aber irgendwie passt sie zu Zakk: Sind halt beide richtige Freaks :D

MfG
 
Toll, ich wollte grad was essen...

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber das ist was anderes!

Die Werbung von Dean find ich mal geil:

Often imitated. Never dublicated.

:D

Ich hab schon gedacht er bringt ne V-Signature raus mit Polkadots. Wäre für die Nachwelt sinnvoller gewesen.
 
finde die dean designs eigentlich recht geil, wenn nur dieser abartig riesige headstock nicht wäre.
 
Die sieht ja mal so pervers ekelhaft kacke aus..... bah wie hässlich!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben