Keyboard AMP kaputt???

  • Ersteller MusicMax
  • Erstellt am
M
MusicMax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.09
Registriert
21.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
HI Leute

hab ein Problem mit meinem AMP :(
Hab ausversehen ein Kabel vom Gitarrenverstärker in den Headphoneseingang vom Keyboard AMP gesteckt.
Folge war das der AMP brummt und keinen einzigen Ton wiedergibt :mad:

Muss ich mir jetzt nen neuen kaufen oder lässt sich das reparieren ???
Wird das sehr teuer???
 
Eigenschaft
 
... in den Headphoneseingang vom Keyboard AMP gesteckt.
Folge war das der AMP brummt und keinen einzigen Ton wiedergibt :mad: ...

Ähm, das ist ein Kopfhörerausgang. Was für ein Kabel hast Du denn da reingesteckt? Das Lautsprecherkabel? Hmm, ist mir nicht ganz klar, wie dadurch der Keyboardamp Schaden nehmen konnte. Aber wenn Du sagst, er brummt nur noch, und ansonsten gibt es keinen Ton mehr ... Geh in eine Fachwerkstatt damit, die meisten guten Musikgeschäfte haben sowas. Dort lass Dir einen Kostenvoranschlag geben. Der kostet zwar auch schon was, aber das wird bei einer Reparatur meist angerechnet (erkundigen!). Aus der Ferne ist eine Diagnose eher schwierig.

Viele Grüße
Jo
 
Oehm... hast Du das Kabel auch wieder entfernt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben