Hörproben

  • Ersteller darksun666
  • Erstellt am
D
darksun666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.12
Registriert
18.10.08
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo!

Ich bin ganz neu hier im Forum und hab auch gleich gesehen das es einen Bereich für "Hörproben" gibt. :)
Außerdem benötigen wir sowie so mal ein ehrliches Feedback.
Die Aufnahmen sind mit nem mac aufgenommen worden, also nicht sooo der Kracher ^^

Aber hörts euch doch bitte mal an und gebt eure Meinung Kund!
Vorne weg sei gesagt, es Ist nicht der härteste Metal.

Danke schon mal

http://www.myspace.com/darksun6

greetz
dark sun

€:
Info:
Wir spielen ca. 3 Monate zusammen, Gesang fehlt leider noch!! Dazu hatten wir noch keine Möglichkeit für eine gute Aufnahme. Bassist fehlt :(
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Die Aufnahmen sind mit nem mac aufgenommen worden, also nicht sooo der Kracher ^^
Ich frage mich grad, wo du das wohl aufgeschnappt hast...

Aber die Musik an sich find ich eigentlich recht cool. Your own thoughts find ich sogar richtig gelungen. Ich hoffe das bleibt ohne Vocals..:p Hat irgendwie so nen leichten Metallica-Style an sich. Ich glaube, noch fetter würde es klingen wenn bei 1:02min die Drums einsteigen würden.

Cheers
 
Ich frage mich grad, wo du das wohl aufgeschnappt hast...

Naja ich meine, noch nicht so eine gute Aufnahme wie mit Mic's.^^
sry ;)

Aber die Musik an sich find ich eigentlich recht cool. Your own thoughts find ich sogar richtig gelungen. Ich hoffe das bleibt ohne Vocals.. Hat irgendwie so nen leichten Metallica-Style an sich. Ich glaube, noch fetter würde es klingen wenn bei 1:02min die Drums einsteigen würden.

Erst mal danke für dein Kommentar!
Jop "yot" bleibt ohne Vocals.
Ok, danke für den Tipp :)

Aber die Musik an sich find ich eigentlich recht cool. Your own thoughts find ich sogar richtig gelungen.

Sprechen dich die anderen Songs nicht sooo an? Hast das Gefühl es fehlt etwas?
;)

greetz
 
Sprechen dich die anderen Songs nicht sooo an? Hast das Gefühl es fehlt etwas?
;)
Mit Vocals würde mir eine Antwort wesentlich leichter fallen.
Aber es sind auch so schon viele gute Ansätze zu erkennen, die verschiedenen Riffs harmonieren (wenn man hier von Harmonie sprechen kann :D) gut miteinander und die anderen Instrumente stimmen auch. Also musikalisch gibt es meinerseits nichts einzuwenden. :great:

Ich bin auf jeden Fall mal auf die Vox gespannt.
 
Juhu endlich mal Rückmeldungen von einem den ich gar nicht kenne ;)
Thx

Sänger ist schon da, jedoch happerts da noch etwas an den Aufnahmemöglichkeiten :/

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben