Hörproben

von darksun666, 18.10.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. darksun666

    darksun666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.08
    Zuletzt hier:
    31.10.12
    Beiträge:
    21
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.08   #1
    Hallo!

    Ich bin ganz neu hier im Forum und hab auch gleich gesehen das es einen Bereich für "Hörproben" gibt. :)
    Außerdem benötigen wir sowie so mal ein ehrliches Feedback.
    Die Aufnahmen sind mit nem mac aufgenommen worden, also nicht sooo der Kracher ^^

    Aber hörts euch doch bitte mal an und gebt eure Meinung Kund!
    Vorne weg sei gesagt, es Ist nicht der härteste Metal.

    Danke schon mal

    http://www.myspace.com/darksun6

    greetz
    dark sun

    €:
    Info:
    Wir spielen ca. 3 Monate zusammen, Gesang fehlt leider noch!! Dazu hatten wir noch keine Möglichkeit für eine gute Aufnahme. Bassist fehlt :(
     
  2. headshot

    headshot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    16.07.12
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Baden-Baden
    Kekse:
    143
    Erstellt: 20.10.08   #2
    Ich frage mich grad, wo du das wohl aufgeschnappt hast...

    Aber die Musik an sich find ich eigentlich recht cool. Your own thoughts find ich sogar richtig gelungen. Ich hoffe das bleibt ohne Vocals..:p Hat irgendwie so nen leichten Metallica-Style an sich. Ich glaube, noch fetter würde es klingen wenn bei 1:02min die Drums einsteigen würden.

    Cheers
     
  3. darksun666

    darksun666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.08
    Zuletzt hier:
    31.10.12
    Beiträge:
    21
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.08   #3
    Naja ich meine, noch nicht so eine gute Aufnahme wie mit Mic's.^^
    sry ;)

    Erst mal danke für dein Kommentar!
    Jop "yot" bleibt ohne Vocals.
    Ok, danke für den Tipp :)

    Sprechen dich die anderen Songs nicht sooo an? Hast das Gefühl es fehlt etwas?
    ;)

    greetz
     
  4. headshot

    headshot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    16.07.12
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Baden-Baden
    Kekse:
    143
    Erstellt: 21.10.08   #4
    Mit Vocals würde mir eine Antwort wesentlich leichter fallen.
    Aber es sind auch so schon viele gute Ansätze zu erkennen, die verschiedenen Riffs harmonieren (wenn man hier von Harmonie sprechen kann :D) gut miteinander und die anderen Instrumente stimmen auch. Also musikalisch gibt es meinerseits nichts einzuwenden. :great:

    Ich bin auf jeden Fall mal auf die Vox gespannt.
     
  5. darksun666

    darksun666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.08
    Zuletzt hier:
    31.10.12
    Beiträge:
    21
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.08   #5
    Juhu endlich mal Rückmeldungen von einem den ich gar nicht kenne ;)
    Thx

    Sänger ist schon da, jedoch happerts da noch etwas an den Aufnahmemöglichkeiten :/

    greetz
     
Die Seite wird geladen...