Herzlichen Glückwunsch nils1...

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
... zum deutlich einstimmig zugesprochenen HCA! :great: Weiter so. Ich denke, hier freuen sich viele, auch weiterhin von dir zu lesen!

Alles Liebe,

Limerick
 
Eigenschaft
 
Sorry für OT und die blöde Frage, für was steht denn HCA?

mfg
Tim
 
Erstmal herzlichen Glcückwunsch, Ich finde dein Buch auch echt klasse. Hat mir sehr geholfen. Aber was heißt HCA nochmal?
 
Na dann herzlichen Glückwunsch....

mfg
 
Timá;3367249 schrieb:
Sorry für OT und die blöde Frage, für was steht denn HCA?

mfg
Tim

High Competence Award ;)

Glückwunsch Nils :) :great:

Gruß, Ziesi.
 
ich dachte schon ich muss mich aufregen weil jemand wieder nen geburtstagsthread für irgendjemanden geöffnet hat...

verdientermaßen glückwünsche zum hca!
 
glückwunsch nils
hab dein buch auch seit kurzen und lese es grade ( bin im Beckenkapitel angekommen :D )
ein wirklich schönes buch, was mir jetzt schon behilflich war :)
 
Herzlichen Glückwunsch von mir auch :)

In letzter Zeit wird aber schon ganz schön mit der blauen Plakette umeinandergeworfen oder? ;):D
 
Blau is HFU, HCA is gelb ;)

Herzlichen Glückwunsch, Nils ;)
 
Dann ist es jetzt also offiziel :) Herzlichen Glückwunsch nils1 !!! :)

metaljünger;3367449 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch von mir auch :)

In letzter Zeit wird aber schon ganz schön mit der blauen Plakette umeinandergeworfen oder? ;):D

Kannst du mal sehen, wie was für qualifizierte Leute hier im Werk sind. ;) :great:
 
Ich dachte immer HCA sei Hardcore Admin :ugly:

Glückwunsch
 
Herzlichen Glückwunsch!:)
 
Hat er verdient - keine Frage! Jetzt nur noch etwas regere Beteiligung am Forengeschehen...!
 
auch von mir einen glückwunsch! ^^ ein sehr gutes buch wie ich erfahren habe :)
 
Von mir natürlich auch noch Glückwunsch nils1 :great: und lass dich nicht ärgern...

mb ;)
 
Hallo!

Auch von mir einen Glückwunsch! Seit dem ich Dein Buch besitze, ist das Trommelstimmen keine Qual mehr, sondern ein angenehmer Vorgang. Immer wieder animiert es mich zum Experimentieren ... und ich schule irgendwie auch mein Gehör dadurch.

Eine Bitte auch von mir: mehr Beiträge! :)
 
ich dachte schon ich muss mich aufregen weil jemand wieder nen geburtstagsthread für irgendjemanden geöffnet hat...

verdientermaßen glückwünsche zum hca!

wier gemein, der gute lim;)

herzliche glückwünsche nils
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben