Herzlichen Glückwunsch, macprinz!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
SickSoul schrieb:
HCA ist ein High Competence Award. Jetzt müsst ihr drauf hören was macprinz sagt ;)

Genau! So ist es!

Nein, Spaß bei Seite. Für mich hat sich jetzt eigentlich nichts geändert. Ich schreibe die gleichen Posts, wie vorher, da mir auch als "normaler" User immer daran gelegen hat, anderen Leuten so gut es weiterzuhelfen. Die Betonung liegt hier schon auf "so gut es geht" denn ich bin nicht vollkommen und es ist mit Sicherheit nicht so, dass alles richtig ist, was ich sage. Ich weiß selber nicht alles, was ihr bitte weiterhin berücksichtigt (;-) und werde mit Sicherheit weiterhin öfters mal korrigiert werden (müssen).

Ich möchte an dieser Stelle noch loswerden, dass ich eher andere Drum-Forum-User für einen HCA vorgeschlagen habe und diese hoffentlich bald auch einen HCA erhalten werden. ;-) Mir wurde ein HCA vor einer Weile schonmal angeboten, den ich aber erfolgreich ablehnte. Dieser war aber dann so wiederspänstig, dass ich ihn gestern (ausgerechnet dann, als mein Internet lahmgelegt wurde...) überraschend bekam. Naja, jetzt muss ich wohl damit leben... ;-)

Danke an der Stelle nochmals für die Glückwünsche, ich hoffe ich werde dem HCA wenigstens etwas gerecht.

macprinz

PS: @ Atomfrosch: Du Frosch, ich glaube jemand hat dich in einen Atomreaktor gesteckt und kräftig atomatisiert und deine ganzen Gedankengänge etwas in Irrwege geleitet! Vielleicht wurdest du auch etwas zu hart an die Wand geklatscht. Das Resultat ist ja schonmal erschreckend. Wer weiß!? Trotzdem danke. ;-)
 
jetz ist wohl nur noch die frage wie lang es dauert bis Gevatter Schlegel aufgibt und seinen HCA annimt :D
und natürlich alle andere, lol
 
xander schrieb:
jetz ist wohl nur noch die frage wie lang es dauert bis Gevatter Schlegel aufgibt und seinen HCA annimt :D
und natürlich alle andere, lol

:screwy::D Seit wann gibt´s denn einen HCA für Off-Topic, Dummgebabbel und Wortspiele?;)
 
Dr. h.c. WayneSchlegel, verliehen vom Institut für höheren Blödsinn + Wortspielereien!
 
WayneSchlegel schrieb:
:screwy::D Seit wann gibt´s denn einen HCA für Off-Topic, Dummgebabbel und Wortspiele?;)
Für so einen Experten wie dich bestimmt. :D

Ich bin mal gespannt wer den nächsten bekommt...verdient habens einige. Auf jeden Fall auch 00Schneider!
 
*Räusper* - wenns einen für Beleidigungen und dw drums gibt - denkt an mich
 
Lite-MB schrieb:
Dr. h.c. WayneSchlegel, verliehen vom Institut für höheren Blödsinn + Wortspielereien!

Ich glaube, dass er dafür keinen Ehrendoktor benötigt. Er könnte genauso gut eine Dissertation darüber schreiben.
 
zerhacker schrieb:
Ich glaube, dass er dafür keinen Ehrendoktor benötigt. Er könnte genauso gut eine Dissertation darüber schreiben.
tja, Gevatter Schlegel hat sich als nicht-studiums-compatible geoutet - ... ohne Studienabschluß keine Doktorarbeit...
 
WayneSchlegel schrieb:
:screwy::D Seit wann gibt´s denn einen HCA für Off-Topic, Dummgebabbel und Wortspiele?;)

Dann muss man hier im Board halt noch den Comedy Award einführen!
 
Hey Prinzchen!

Auch von deinem Namensvetter (also mir :D ) Herzlichen Glückwunsch!
Ich wusste schon immer, dass du das Zeug dazu hast. Ich habe immer an dich geglaubt und versucht dich immer ,so gut wie es mir möglich war, zu unterstützen!

Ich bin stolz auf dich!

Dein Opa, Klaus-Dieter Simon! :great:
 
Dummschwätzer!
 
macprinz schrieb:
ich dachte...
Limerick schrieb:
Wie gesagt, ein HCA ist ein High Competence Award. Diesen bekommen User, welche besonders hilfreiche und kompetente Beiträge schreiben, nei negativ auffallen und auch sonst einen guten und angenehmen Schreibstil haben.

...da stimmt doch was nicht! Wurden die Mods bestochen? Wieviel hast du ihnen gezahlt, macprinz? :eek: ;) :p
 
allebeide schrieb:
...da stimmt doch was nicht! Wurden die Mods bestochen? Wieviel hast du ihnen gezahlt, macprinz? :eek: ;) :p
Und ich dachte...
macprinz schrieb:
Die Betonung liegt hier schon auf "so gut es geht" denn ich bin nicht vollkommen und es ist mit Sicherheit nicht so, dass alles richtig ist, was ich sage. Ich weiß selber nicht alles, was ihr bitte weiterhin berücksichtigt (;-) und werde mit Sicherheit weiterhin öfters mal korrigiert werden (müssen).
.. du kannst lesen! :confused:
Das heisst noch lange nicht, dass du jetzt jedes Wort von macprinz dreimal umdrehen musst!
 
@Limerick:
Ich zitiere ungern solche Menschen, aber in Bezug auf allebeides Post:

"Ein Bisschen Spaß muss sein" ;)
 
Faro schrieb:
@Limerick:
Ich zitiere ungern solche Menschen, aber in Bezug auf allebeides Post:

"Ein Bisschen Spaß muss sein" ;)
Klar, das kann ich verstehen! Ich möchte nur wiedermal auf das allgemein verbreitete Vorurteil zurückfinden, dass alle Mods und alle HCAs verpflichtet sind, immer sachkompetent und vorallem sachbezogen zu antworten. Der Eindruck kommt hier immer stärker auf. Klar, die Mods trägen nicht umsonst ihr Amt, und die HCA-ler wurden nicht vergebens ausgezeichnet. Jedoch kommt es mir manchmal so vor (ich darf jetzt auch auf andere Beispiele Bezug nehmen), dass es mittlerweile fast zu einem Volkssport geworden ist, Fehler bei diesen Leuten zu suchen und sie öffentlich an den Pranger zu stellen. Auch wenn du du das jetzt nicht ernstgemeint hast, und wir das alle wissen, beginnt diese Tragödie genau aus solchen Gedankengängen. Jedoch radikaler durchgeführt.

Limerick
 
Ich wollte eigentlich nicht damit erreichen, dass ab sofort jeder jedes Wort von macprinz dreimal umdreht.
...am besten, wir unterlassen ab sofort jegliche Witze. Vor allem in anderen Threads, denn da wärs ja dann noch mehr offtopic...
Seh das halt nicht so eng, Limerick. :) Es gibt ohnehin schon so viele Sachen zum Aufregen. Du machst dir doch nur selber das Leben schwerer, obwohl du damit tatsächlich das Gegenteil erreichen willst/wolltest.

Ich zitiere genauso wie Faro ungern solche Wesen, aber:
"Aber bißchen Spaß muss sein!" :)
 
macprinz schrieb:

Ups, da ist jemand aber ganz schön arogant geworden nach seinem Aufstieg... :rolleyes:

Oder du hast einfach nur das --> ;) vergessen?!?!

Krieg oder Frieden? Leben oder Tod? Jetzt oder Nie....

@LIM: Wann lüftest du endlich das Geheimnis, dass ich auch ein HCA bekomme?? :D



...jetzt mal ganz ehrlich Jungs! Bin ich wirklich nen Dummschwätzer?? Ich bin 18 und kann jetzt die Wahrheit vertragen!!! Kommt schon, ich mag euch doch.... :redface:
 
Simon schrieb:
...jetzt mal ganz ehrlich Jungs! Bin ich wirklich nen Dummschwätzer?? Ich bin 18 und kann jetzt die Wahrheit vertragen!!! Kommt schon, ich mag euch doch.... :redface:

Na wir wollen doch nich, dass der arme Simon traurig wird ;)
In wirklichkeit hassen wir dich nämlich alle und versuchen schon seit längerem, die Mods zu überzeugen, dass man dich bannt. Selbst Bestechungsgelder helfen da nicht... (Was meinst du, woher Lim das ganze Geld für SC Performer und Z-Customs her hat?! )
 
Ach, Quatsch, Simon! Das war nur Spaß. Ich dachte in dem Falle könnte ich das ";-)" mal weglassen. Aber ich wusste gar nicht, dass dich das Thema "Bin ich ein Dummschwätzer" so beschäftigt. ;-))

@ Limerick: besser hätte man es nicht formulieren können! Danke.
 
Simon schrieb:
@LIM: Wann lüftest du endlich das Geheimnis, dass ich auch ein HCA bekomme?? :D
Tut mir schrecklich leid, aber da wären erst noch ein paar andere dran! ;)
Faro schrieb:
Na wir wollen doch nich, dass der arme Simon traurig wird ;)
In wirklichkeit hassen wir dich nämlich alle und versuchen schon seit längerem, die Mods zu überzeugen, dass man dich bannt. Selbst Bestechungsgelder helfen da nicht... (Was meinst du, woher Lim das ganze Geld für SC Performer und Z-Customs her hat?! )
Die, mein lieber Junge, habe ich ganz alleine von meinem Ersparnis gekauft! :p
Aber jetzt hat's noch 155 Schweizer Franken auf dem Konto... Der Rest von den 1700 Euros, die noch zusätzlich weggegangen sind.
macprinz schrieb:
@ Limerick: besser hätte man es nicht formulieren können!
Und das trotz HCA?! :eek: :D ...

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben