Herzlichen Glückwunsch, macprinz!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Jo mei, da Macprinz hod an Aquard bekumma, des freit mi ja sakrisch!

Ich woaß no damois, oiso früha, da war er no so a kloana Bua un jetzt issa ja a richtiga Mo worn, mei wie die Zeit vergeht, ge.
Da samma stuiz!

:D
 
wir sollten bayern an tschechein gliedern. hauptsache weg.
 
zerhacker schrieb:
wir sollten bayern an tschechein gliedern. hauptsache weg.

Mich triffst du damit nicht, bin ja keiner!:p

Allerdings hätte mein Gaumen etwas dagegen, denn in Sachen Trinkkultur (Bier), Scheinsbraten, Knödel und Weißwurst ist dieses Land unschlagbar!

In diesem Sinne: Prost!

:great:
 
jo, SuFu, genau, deswegen diese Frage:

kommt jetz bald Lim zu Hilfe noch irgend n Mod? Weil in der letzten Zeit sind schon irgendwie viele neue Mods dazugekommen.

Bassterix und Gnomine als Bass-Mods...innerhalb von glaube 4 wochen, oder sogar weniger

Wenn ein neuer dazukommt, wer? :p :D
 
xander schrieb:
jo, SuFu, genau, deswegen diese Frage:

kommt jetz bald Lim zu Hilfe noch irgend n Mod? Weil in der letzten Zeit sind schon irgendwie viele neue Mods dazugekommen.

Bassterix und Gnomine als Bass-Mods...innerhalb von glaube 4 wochen, oder sogar weniger

Wenn ein neuer dazukommt, wer? :p :D
In der Drummerecke sind zurzeit noch keine weiteren Mods vorgesehen. Wenn das in Frage käme, dann würde ich euch das sicherlich mitteilen. Aber jetzt darüber zu diskutieren wäre unnötig.

Lim
 
Bin ich blind oder hab ich tatsächlich vergessen zu gratulieren? :redface: Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass... *rotwerd*

Ich bitte 1000x um Verzeihung und nachträglich herzlichen Glückwunsch Macprinz!

Hast es dir verdient :great:

Achja: WayneSchlegel 4 Mod + HCA :D
 
Als HCA wär doch erstmal bob an der Reihe...
 
Auch ein Glückwunsch an Limerick zum Global Moderator Posten :great:
 
auf jeden fall :D
mach weiter so Lim :great:

aber vernachlässige uns drummer bitte nicht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben