Herzlichen Glückwunsch nils1...

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Glückwunsch zum Titel. War ganz klar verdient und ich fragte mich schon öfters mal, warum dein Name nicht von solch einem schönen Award geschmückt ist ;)
Darf man eigentlich als "normaler" Benutzer auch jemanden empfehlen, der HCA o.Ä. verdient hatte?
 
Darf man eigentlich als "normaler" Benutzer auch jemanden empfehlen, der HCA o.Ä. verdient hatte?

Du darfst dem Mod deines Vertrauens sicherlich eine Nachricht schicken. Ob dann darüber abgestimmt wird, ist allerdings Mod-Sache.

Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch nils!
 
Du darfst dem Mod deines Vertrauens sicherlich eine Nachricht schicken. Ob dann darüber abgestimmt wird, ist allerdings Mod-Sache.

Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch nils!
Wenn ihr einen Vorschlag habt wird dieser erst vom Mod ganz kurz geprüft und für relevant oder irrelevant empfunden. Danach wird erst modintern entschieden. Wenn der Vorschlag dort mit einer Zweidrittelmehrheit angenommen wird wird der Vorschlag in den Backstage-Bereich gegeben, wo dann die Illuminati erneut abstimmen. Wenn die Antwort dort ebenfalls positiv ausfällt, wird es in die Admin To-Do-Liste gesetzt und der User wird HFU oder HCA.

Alles Liebe,

Limerick
 
Auch von mir Glückwünsche! Habe mir das Buch mal bestellt. Wurde heute losgeschickt, zusammen mit einem Satz neuer Resofelle. Bin schon sehr gespannt, man hört ja nur Gutes. ;)
 
Und der Meister selbst meldet sich gar nicht... :rolleyes:
 
@ nils1
Glückwunsch auf von mir.
Den Award hast du auch verdient. Nur könntest du dich ruhig öfter mal melden (und da spreche ich wohl im Sinne vieler Forumsteilnehmer). Also nicht so schüchtern:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben