Framus Gitarre "Was habe ich da nur"

  • Ersteller Mr.allister
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du hier
schon gesucht ?
 
hast du hier
schon gesucht ?

Ja hab ich es sind auch ein parr dabei die so ähnlich aussehen
aber keine davon ist genau so wie meine

Da ich selbst keine Gitarre spiele weis ich auch garnicht wer/was/wie/wo/ ich noch suchen kann.
Mich würde halt interessieren was die Gitarre so ungefähr wert ist und ob es sich lohnt sie zu behalten.

Greezzzz.jens
 
Ab damit in den Threat zur gitarrenidentifikation
 
In eBay dürfte man dafür irgendwas im 100€-Bereich bekommen, tendentiell würde ich auf etwas mehr schätzen.
Ob es dir das wert ist.... :rolleyes:

Ab damit in den Threat zur gitarrenidentifikation
Oh - da droht jemand:
http://www.dict.cc/?s=threat :D

Aber ja, in den Gitarrenidentifikations-Thread würde es wohl eigentlich gehören.
Davon mal abgesehen @Ellatryon - deine Signatur entspricht nicht den Signaturregeln, da Größe 2 und nicht 1, wie es vorgeschrieben ist ;)

EDIT: Hier antworten und dann dort posten wäre das:
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/159440-sammelthread-zur-gitarrenidentifikation.html
 
*zuschließ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben