Hat irgendjemand Erfahrungen mit RAN GUITARS gemacht ???

  • Ersteller PieceOfTime
  • Erstellt am
PieceOfTime
PieceOfTime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.16
Registriert
06.02.08
Beiträge
155
Kekse
0
Ort
Wien
Ran Guitars fertigen Custom Shop -Gitarren für verhältnismäßig wenig Geld an...
Es kommt halt ganz darauf an was man haben will...

Ich z.Bsp. fragte nach einer Gitarre in Bc.Rich Stealth Form, mit 2 Humbucker und einem Singlecoil in der Mitte, also H S H, dazu ein durchgehender Hals, Floyd Rose Tremolo, Mahagoni Body und und und... der Spaß soll mich 1.790 Euro kosten.

SO schön RAN GUITARS auch sind, interessiere ich mich dennoch für die Erfahrungen anderer, da ich noch nie eine gespielt habe und ich nicht genau weiß, wie sie klingen. Es gibt ein Video von Jeff Water (Annihilator) auf der Ran guitars Webseite, der seine Signature beschreibt und lobt. (Jedoch mit sehr viel Delay, so dass man wenig vom eigentlichen Sound mitbekommt) !!

kann mir hier jemand Ran Guitars weiterempfehlen ???
Denn wo sonst bekommt man eine Custom Shop mit all seinen Vorlieben um weniger als 2.000 Euro ???

Bitte um Rad !! Danke !!!

PS: hier die Webseite: http://www.ranguitars.com/
 
Eigenschaft
 
Bitte um Rad !! Danke !!!


Bitte um Rat ;)

Ja benutze die Sufu, da gibts ein-zwei-hundert threads, die alle fragen beantworten, die du über RAN hast!


gruß
 
Hier der Thread: https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/89689-nahezu-alles-ber-ran-guitars.html

Bitte um Rad !! Danke !!!

Bitte! :)

talon_motocross_rad_vorne.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
AHAHAHAHAHa...endlich ein gescheites RAD !!
 
ja, keine Ahnung was mit mir los war...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben