Wie heißt dieses Instrument

  • Ersteller Rainer_Dorn
  • Erstellt am
R
Rainer_Dorn
Guest
Guten Tag,

Mich würde brennend interessieren wie dieses Instrument heißt:

attachment.php


mfg Rainer_Dorn
 
Eigenschaft
 
Ich würde sagen: Eine Luftgeige
 
@Bobbel:

Die "Luftgeige" von Metus war ein Scherz, weil man das Bild von Rainer_Dorn nicht sehen kann ;)

... ausserdem geht's hier um Blasinstrumente :D

@Rainer_Dorn: Willkommen im Forum :great: Du hast ein Bild gepostet, dass man nur sehen kann, wenn man in dem verlinkten Forum angemeldet ist!

Greetz :)
 
Ach, daher das cookie.
Rainer, Du kannst hier Bilder hochladen; unter dem Absendebutton sind nochmal boxen, da gibt es "Datei anhaengen". Darf nur nicht zu gross sein.
Sonst waere es guenstiger, wenn Du Webspace haettest, wo man nicht angemeldet sein muss - ich seh nur Deine Frage, eine leere Zeile und Deinen Gruss.
 
Oh, hab lange nicht mehr hier reingeschaut, wie erwischt? Hab eben Luftgeige gelesen und dachte sofort ans Theremin! Sorry dass ich helfen wollte... :gruebel:
 
W
  • Gelöscht von pico
P
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben