Ich kenne eine Frau

E
eesti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.13
Registriert
11.09.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hi :)

als bittere Anfängerin habe ich mich nun tatsächlich getraut, mal was ins Netz zu stellen.
Mich würde brennend interessieren, was Ihr dazu sagt.

Das Lied heisst "Ich kenne eine Frau" und ist seit ein paar Tagen auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=uULN0Fci35Q

Vielen lieben Dank fürs Anschauen.

Esther
 
Eigenschaft
 
Jawohl, find ich gut, erfrischend - du bist i-wie auch ganz lustig :)

is natürlich schon sehr repititiv das Ganze, und obwohls "nur" knapp 3 Minuten sind, zieht sich's ein klein wenig.

in Verbindung mit dem Video passt es aber.

Grüße
 
Gut gemacht und witzig. Der Instrumentalpart könnte mehr Abwechslung vertragen. Vielleicht das Hauptthema transponieren? In der letzten Strophe ist der Gesang leider übersteuert.
 
hi eesti,

ich finde dein video sehr witzig, im positiven sinne. frisch und irgendwie anarchistisch.
dein klavier ist peppig. dein text hat das selbe humiristische flair wie das video.
hat spaß gemacht das zu gucken.

ich weiß nicht, ob es nur beim hören reichen würde, daß ich dabei bleibe?
dafür ist der gesang etwas flach.
aber ich weiß nicht was du sonst so machst-vielleicht gibts ja ein stimmiges gesamtbild, wenn man mehrere deiner sachen kennt.


sts
 
Hi :)

als bittere Anfängerin

Ja klar - du hast das erste mal im Leben eine Keyboardtastatur unter den Händen gehabt und sicher auch nie vorher einen einzigen Ton gesungen. Das hört man sofort ;)

Egal: Sehr, sehr charming. Text, Melodie und Stimme sehr süß, Musik angemessen minimalistisch. Aber das weißt du sicher alles selbst.

Ich fürchte allerdings, deine YT-Abos/Likes/Comments interessieren dich mehr als unsere wohlgesonnenen Meinungen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben