Helmet

Morgen (Montag) spielen Helmet in Erlangen im E-Werk!:) Geht da jemand von euch hin? Jemand Lust mich zu begleiten?
In meinem Bekanntenkreis hört niemand Helmet...:(
 
Großartige Band, also zumindest früher waren sie das. Die neuren Alben kenne ich nicht. Aber heyhey, ganz wichtig, Groove und so. Klasse Musiker.
 
Hä? Ist Helmet nicht Crossover?
ich kann leider nichts mit der Band anfangen obwohl sie viele meiner lieblingsbands beeinflußt haben.
 
Crossover gab's damals gar nicht ;) also den Begriff.
 
Hey,

hab jetzt übrigens noch jemanden gefunden, mit dem ich bei Helmet gestern gewesen bin.

Konzert war echt sehr cool!!!:) Und Page Hamilton ist total symphatisch, lustige Ansagen (großteils in deutsch) auf der Bühne und allgemein echt sehr bodenständig und "privat". Dementsprechend war es auch kein Problem von ihm ein Autogramm zu ergattern...:)

Kann man sich auf jeden Fall ansehen!

Hä? Ist Helmet nicht Crossover?
ich kann leider nichts mit der Band anfangen obwohl sie viele meiner lieblingsbands beeinflußt haben.

Joa, ich hab Helmet ursprünglich auch (?) über Tool kennen gelernt. Aber ich geb dir Recht, der Thread hat hier nichts im Metal-Bereich zu suchen... :D
Ganz klar in Richtung (Post)-Hardcore, Noise oder eben einfach Alternative...
 
Die kommen bald auch nach Stuttgart, freu mich schon drauf :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben