Antestor

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
InCogniTo schrieb:
Ja schon, war halt akkustisch...


loool :great:

der war gut :p

Ich find den Namen der band lustig :)
anstesto(/e)r
dachte erst als ich den ersten beitrag gelesen habe das wär en witz :eek:
 
Im Mittelalter gab's vielleicht den Melodic und True Metal....

Kann mir richtig vorstellen wie olle Barbarossa dazu abgegangen ist:cool:
 
hehe, das ist auf jeden fall ein stück geschichte, das uns die schule vorenthalten hat... :p
 
Also zum Thema: Antestor kenn ich - jedenfalls die ersten beiden Alben.
Technisch sind die ne mittel"true-e" Katastrophe, aber ich muss zugeben,
dass dieses Wehen des Windes, welches die gesamte Return of the Black Death
durchzieht schon Atmosphäre schaft. Sonst ist es musikalisch eher sehr langweilig.
Aber immerhin kann man sagen, dass die Musik durchaus was ausdrückt.

Das neue Album hab ich noch nicht gehört, aber man hat mir erzählt, dass
es qualitativ einen riesen Sprung gemacht haben soll...... - wenn das stimmt,
kann ich sie mir ja dann vielleicht auch mal länger als 15 min. antun - mal sehen....

Zu der ganzen Diskussion zwischen "Black Metal" und "White Metal":
Denkt doch nochmal drüber nach, wer sich zur letzten Instanz der Festlegung
von Begriffen ernennen darf.
(Und wer die Lösung hat, sagt mir bitte bescheid!)

[edit: wort vergessen]
 
lol, was bist du denn für einer Shagrat?

BM ist eine Stilrichtung genau wie DM oder Power Metal.
Es gibt sehr wohl christlichen Black Metal, ob dir das passt oder nicht. :D
Bist du sauer, weil die Christen sogar besseren BM spielen als die Satanisten? :D


Antestor sind super Black Metal finde ich viel besser als das satanisten geschrei :cool:

Christliche bands machen zum teil härtere Musik als Satanisten/Atheisten

Wow, scheinbar hast du wiklich keine Ahnung, was Satanismus bedeutet... Abzweigung des Christentums? Du bist echt lustig! :screwy:


Du musst es ja wissen du hast ja sogar ein umgekehrtes Kreuz als Profilfoto! also ich glaube du weisst genau was satanismus ist? du bist doch ein satanist, richtig? :confused:
 
Wo hast du den Thread den ausgegraben? o_O
Naja, Black Metal mit Christlichen bzw eindeutig antisatanistischen Texten würd ich eher als "Unblack Metal" einstufen... sowas wie Horde.
Aber was soll man denn von jemandem halten, der behauptet BM-Fan zu sein aber sich wie der Dimmu Borgir-Sänger nennt? :D
 
1.: Du darfst audrücklich Beiträge noch mit dem "Ändern"-Button bearbeiten, anstatt doppelt zu posten
2.: in diesem Thread wurde zuletzt vor über 3 Jahren gepostet
3.: der User mit dem Du gerade diskutieren möchtest, ist seit 2 Jahren nicht aktiv.
Bitte beschränke Deine Postings doch lieber auf aktuelle Threads oder auf welche, zu denen Du inhaltlich etwas neues bei zu tragen hast, anstatt die gaaanz alten Themen/Diskussionen wieder zu beleben. Das bringt nämlich keinem hier etwas.
Edit: bezog sich auf MetalGuitarMan.
 
MetalGuitarMan
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben