Brauch mal nen Super Notenleser.... versucht euer Glück

  • Ersteller Streetkid
  • Erstellt am
S
Streetkid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.12
Registriert
09.12.07
Beiträge
97
Kekse
0
Wollte mal nachfragen ob es jemanden hier gibt der mir diese Soundfile tabben kann.

Vielleicht gibts ja jemand der es als kleine Herausforderung ansieht...


Gruss


hier das Soundfile dazu http://rapidshare.com/files/197189795/Beispiel3.mp3.html
Mein Kollege wollte mir das Lied tabben und nun ist die Auflösung zu schlecht für mein können und er ist leider 1 Monat auf Montage

Hoffe auf eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hab´s mal versucht, muss aber gleich dazu sagen, dass ich vom Tabben und von Noten nicht viel Ahnung habe.

Naja, hier mal mein Ergebnis:

a) Tab in PDF-Format
b) als GuitarPro 5.2 Datei
 

Anhänge

  • Basstab.pdf
    59,6 KB · Aufrufe: 236
  • Basstab.gp5
    2 KB · Aufrufe: 118
wie wär es eig. wenn du es als herausforduerung für dich selbst siehst und es dir selber tabbst.

selbst wenn du bis jetzt keine ahung von noten hast hast du dir das in ca. 1 stunde selbst getabbt nur das du dann einfach die noten liest und dir der tab egal ist.
 
kann gp5 Dateien nicht abspielen obwohl ich gp5 hab komisch kann in demfall nur alte Dateien abspielen

Du musst einfach das neueste Update von GP5 ziehen, findet man auf deren Homepage.
 
ich schäme mich auch nicht dafür das ich ca 1 Stunde brauch bis ich alles rausgesucht habe aber das das Bild leider etwas schlecht ist bin ich ganz ehrlich überfordert und gebe es auch offen zu.
Da ich aber gerne den Song nachspielen und üben möchte dachte ich ich wende mich mal an das Forum.

Gruss
 
ich schäme mich auch nicht dafür das ich ca 1 Stunde brauch bis ich alles rausgesucht habe aber das das Bild leider etwas schlecht ist bin ich ganz ehrlich überfordert und gebe es auch offen zu.
Da ich aber gerne den Song nachspielen und üben möchte dachte ich ich wende mich mal an das Forum.

Gruss

Kannst Du mit meinem Tab was anfangen? Zumindest mit der PDF-Version?
 
Bin ihn grad am durchgehen. VIELEN DANK hast du echt super gemacht. Leider nicht komplett aber in dem Fall hat mein Kollege beim Notenblatt geschlampt vielleicht kriegs ich ja irgendwann noch rausgehört :-(

Trotzdem möchte ich dir ein herzliches Danke aussprechen

gruss
 
Keine Ursache....hat ja auch für mich einen gewissen Nutzen gehabt-->Lernerfahrung im Umgang mit GP. ;)
 
Naja wenn du mal freie Zeit hast kannst gerne versuchen die kompletten Teile ausfindig zu machen. Ist aber kein Muss sonst gibts wieder Kometare von anderen Usern ala machs dir selbst :)

ich üb mal weiter
 
Naja wenn du mal freie Zeit hast kannst gerne versuchen die kompletten Teile ausfindig zu machen.

Hmm....nee, da ich Gitarrist bin und kein Basser, werde ich jetzt meine Zeit lieber wieder für das Üben meines Instruments verwenden.:D

Viel Erfolg beim Üben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben