Zoom H2 Demo Songs Aufnahme (Punkrock/Alternative)

  • Ersteller cappu.chino
  • Erstellt am
cappu.chino
cappu.chino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.13
Registriert
28.01.05
Beiträge
2
Kekse
0
hey ho buddies... also vor ein paar monaten haben ich und meine band uns einfach mal dran versucht ein paar unsere lieder aufzunehmen, einfacherweise haben wir einfach mein zoom h2 genommen. also wer sich mit dem ding einwenig ausskennt weiss das das kleine wunder 4-kanalig aufnehmen kann sozusagen 360 grad....also haben alos auf einer seite: recht gittare1, mitte bass, links gitarre 2 auf der anderen seite die drums und live eingespeilt...man hört noch diverse tempo und andere verspieler. gesang wollten wir eigentlich overdub mäßig machen sind aber coh nich dazu gekommen. jetzt würd mich gern mal eure meinung zum sound und musik hören :D. ich finde der sound ist recht druck voll ausser die gittaren halt ein wenig zuviel höhen und bei den drums die snare zu leise... nachbearbeitet hab ich eigentlich nichts...find das kleine ding eigentlich super benutzt es meist zu haus zum riffs aufnehmen :D.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben