Der nächste Song

von StoneX, 19.12.06.

  1. StoneX

    StoneX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.06
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    700
    Erstellt: 19.12.06   #1
    Hi ^^
    hatte heute spontan eine kreative Phase und hab deshalb nen neuen Song. Der neue Song stellt n ziemliches Gegenstück zu meinem ersten Song dar, da er sehr viel ruhiger ist (für mich schon ungwöhmlich ruhig) aber irgendwie gefiel mir die Melodie. Gesang gibts wieder mal nich, ich hoffe dass ich irgendwann jemand finde, der/die mehrere Songs von mir singen möchte.
    Hier der Link, is mal wieder mp3:

    RapidShare: 1-Click Webhosting

    Gewünscht wird wieder positive und auch negative Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.

    Gruß. Patrick
     
  2. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 21.12.06   #2
    find ich recht gut :) mit gesang stell ich mir das ganz gut vor .. hast du alle instrumente
    selber gespielt ? was stellst du dir da für nen gesangt drauf vor ?
     
  3. StoneX

    StoneX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.06
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    700
    Erstellt: 22.12.06   #3
    Also bis aufs Schlagzeug (von nem PC Prog.) hab ich alles selber gespielt. Gesangsmäßig stell ich mir das so vor: eine rockige Stimme (aber nicht zu heiser ;) ) und der Gesang relativ ruhig aber spannungsgeladen. Das ganze soll so ans Autofahren erinnern (fragt mich nich wieso ich bei dem Lied ans Autofahren denke ^^) und auch der text soll so etwas behandeln. Den Text müsste ich noch schreiben. Hat jemand Lust? ;)
     
  4. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 22.12.06   #4
    Wieso denkst du bei dem Song an Autofahren ? :D:D:D

    ne.. ich hab erst ein songtext in meinem Leben geschrieben xD
    soll der text deutsch oder englisch sein ?!?
    und der text soll übers / ums autofahren handeln oder wie? :p :great:
     
  5. StoneX

    StoneX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.06
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    700
    Erstellt: 22.12.06   #5
    Hab ja gesagt: Fragt mich nich warum ^^. Ich glaub das ist die Bassspur beim Mainriff (das was direkt am Anfang kommt), weil die so gleichmäßig und relativ schnell ist. Wie wenn man grade über nen endlos langen Freeway düst ;)
    Also ich mag lieber englische Texte, schreiben würde ich den auch selbst. Nur singen geht gar nich bei mir. Ob ich den Text wirklich übers Autofahren schreibe weiß ich nich. Erstma bräucht ich überhaupt nen Interessenten der das Lied Singen will.^^
     
  6. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 22.12.06   #6
    joo die frage WARUM war ja auch eher ironisch gemeint weil du so blöd gesagt hast
    fragt mich nich :D:p
    naja ich find englisch auch besser ;) aber ich kann nich singen :cool:
    ... ich werd mir den song wenn er fertig ist brennen und solange bis ich 18 bin
    aufm fahrrad mit meinem ipod hörn und wenn ich dann nen auto hab schieb ich die
    disk rein und rase über nen freeway :D
     
  7. StoneX

    StoneX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.06
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    700
    Erstellt: 22.12.06   #7
    xD gut, dann beeile ich mich mal nen Sänger zu finden damit du nich nur zur Instrumental Version cruisen musst ^^
     
  8. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 23.12.06   #8
    bis ich 18 bin dauerts noch 1 Jahr und 5 Monate :rolleyes:
    da wirste schon wen finden :D
     
Die Seite wird geladen...