Der nächste Song

StoneX
StoneX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
01.08.06
Beiträge
104
Kekse
690
Ort
Köln
Hi ^^
hatte heute spontan eine kreative Phase und hab deshalb nen neuen Song. Der neue Song stellt n ziemliches Gegenstück zu meinem ersten Song dar, da er sehr viel ruhiger ist (für mich schon ungwöhmlich ruhig) aber irgendwie gefiel mir die Melodie. Gesang gibts wieder mal nich, ich hoffe dass ich irgendwann jemand finde, der/die mehrere Songs von mir singen möchte.
Hier der Link, is mal wieder mp3:

RapidShare: 1-Click Webhosting

Gewünscht wird wieder positive und auch negative Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.

Gruß. Patrick
 
Eigenschaft
 
find ich recht gut :) mit gesang stell ich mir das ganz gut vor .. hast du alle instrumente
selber gespielt ? was stellst du dir da für nen gesangt drauf vor ?
 
Also bis aufs Schlagzeug (von nem PC Prog.) hab ich alles selber gespielt. Gesangsmäßig stell ich mir das so vor: eine rockige Stimme (aber nicht zu heiser ;) ) und der Gesang relativ ruhig aber spannungsgeladen. Das ganze soll so ans Autofahren erinnern (fragt mich nich wieso ich bei dem Lied ans Autofahren denke ^^) und auch der text soll so etwas behandeln. Den Text müsste ich noch schreiben. Hat jemand Lust? ;)
 
Wieso denkst du bei dem Song an Autofahren ? :D:D:D

ne.. ich hab erst ein songtext in meinem Leben geschrieben xD
soll der text deutsch oder englisch sein ?!?
und der text soll übers / ums autofahren handeln oder wie? :p :great:
 
Wieso denkst du bei dem Song an Autofahren ? :D:D:D

ne.. ich hab erst ein songtext in meinem Leben geschrieben xD
soll der text deutsch oder englisch sein ?!?
und der text soll übers / ums autofahren handeln oder wie? :p :great:

Hab ja gesagt: Fragt mich nich warum ^^. Ich glaub das ist die Bassspur beim Mainriff (das was direkt am Anfang kommt), weil die so gleichmäßig und relativ schnell ist. Wie wenn man grade über nen endlos langen Freeway düst ;)
Also ich mag lieber englische Texte, schreiben würde ich den auch selbst. Nur singen geht gar nich bei mir. Ob ich den Text wirklich übers Autofahren schreibe weiß ich nich. Erstma bräucht ich überhaupt nen Interessenten der das Lied Singen will.^^
 
Hab ja gesagt: Fragt mich nich warum ^^. Ich glaub das ist die Bassspur beim Mainriff (das was direkt am Anfang kommt), weil die so gleichmäßig und relativ schnell ist. Wie wenn man grade über nen endlos langen Freeway düst ;)
Also ich mag lieber englische Texte, schreiben würde ich den auch selbst. Nur singen geht gar nich bei mir. Ob ich den Text wirklich übers Autofahren schreibe weiß ich nich. Erstma bräucht ich überhaupt nen Interessenten der das Lied Singen will.^^

joo die frage WARUM war ja auch eher ironisch gemeint weil du so blöd gesagt hast
fragt mich nich :D:p
naja ich find englisch auch besser ;) aber ich kann nich singen :cool:
... ich werd mir den song wenn er fertig ist brennen und solange bis ich 18 bin
aufm fahrrad mit meinem ipod hörn und wenn ich dann nen auto hab schieb ich die
disk rein und rase über nen freeway :D
 
xD gut, dann beeile ich mich mal nen Sänger zu finden damit du nich nur zur Instrumental Version cruisen musst ^^
 
xD gut, dann beeile ich mich mal nen Sänger zu finden damit du nich nur zur Instrumental Version cruisen musst ^^
bis ich 18 bin dauerts noch 1 Jahr und 5 Monate :rolleyes:
da wirste schon wen finden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben