Cubase SX3 will keine Samples aus EastWest VST erkennen/laden...

  • Ersteller coolserv
  • Erstellt am
C
coolserv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.10
Registriert
20.03.09
Beiträge
15
Kekse
0
Moin...

ich hab mich ma hier angemeldet in der hoffnung das man mir bei meinem Problem hier helfen kann..

Ich bin vor 2 WOchen von Reason auf Cubase umgestiegen um meine HipHop Beats damit zu produzieren. Jedoch ist mir aufgefallen das der Sequencer von Cubase viel schlechter is als der von Reason. Ganz schön umständlich die Umstellung.

Nun zu dem Problem was ich habe:

Ich habe mir von EAST WEST die Symphonic Brass und Strings gekauft, hab installiert und er erkennt auch das VST an sich, aber wenn ich dann eine Sample aus der Library laden will findet er keinen einzigen Ton...

Er will imm nach bestimmten *.nks DAteien suchen, ich habe auch in dem East West Library Ordner 3 ca 2.GB große *.nks Dateien. was soll ich denn jetzt tun???

KÖnnt ihr mir helfen???

LG
 
Eigenschaft
 
Er will imm nach bestimmten *.nks DAteien suchen, ich habe auch in dem East West Library Ordner 3 ca 2.GB große *.nks Dateien. was soll ich denn jetzt tun???
geb doch im Kompakt bei Options/Settings den Ordner wo Deine Library ist an :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben