eDHa's Backing Tracks bei SoundClick

eDHa
eDHa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.24
Registriert
23.09.05
Beiträge
434
Kekse
10.331
Hallo,

da viele Links hier im Jam-Session-Forum mittlerweile tot sind und die Free-Hoster ja oft auch mit langen Wartezeiten, etlichen Eingaben und Popups nerven, habe ich meine SoundClick-Seite mal aktualisiert und da auch meine Backing Tracks reingestellt. Ist umsonst, nur auf 128 kbit/s begrenzt, was aber eigentlich für die Zwecke hier auch völlig ausreicht.

Bedient euch ruhig und viel Spaß damit. Links in meiner Signatur.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

da viele Links hier im Jam-Session-Forum mittlerweile tot sind und die Free-Hoster ja oft auch mit langen Wartezeiten, etlichen Eingaben und Popups nerven, habe ich meine SoundClick-Seite mal aktualisiert und da auch meine Backing Tracks reingestellt. Ist umsonst, nur auf 128 kbit/s begrenzt, was aber eigentlich für die Zwecke hier auch völlig ausreicht.

Bedient euch ruhig und viel Spaß damit. Links in meiner Signatur.

Das ist ja mal ein echt nettes Osterei;)

Coole Aktion:great:
 
besten Dank eDHa :great:

Eine Frage hab ich aber noch. Muss ich mich als Listener oder Artist registrieren um die Tracks runterladen zu können? Da steht zwar das ich das jederzeit nachträglich ändern kann, aber ich frag trotzdem vorher mal nach ;).


Übrigens klasse mal wieder die alten Songs zu hören.
 
Ja, frohe Ostern!:D


Stimmt, zum runterladen musst du dich einmal als Listener oder Artist registrieren, kostet aber nichts, und man wird dann auch nicht mit Spam zugemailt oder dergleichen.

o.k., bin als 3121funk drin. Hat reibungslos funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben