Kürzester Jam-Best Take Possible : PART 2

Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle eines anmerken: auch wenn nun schon öfter ein (möglicherweise stattfindender) Jam Part 3 angesprochen wurde und sich einige jetzt schon auf eine mögliche Fortsetzung freuen, will ich hier mal die Bremse ziehen :eek:

Wenn ihr jammen wollt, ist das kein Thema, hier im Subforum "Jam-Sessions" gibt es wahrlich genug Material, mitzumachen. So eine "gemeinsame Geschichte" ist was tolles und besonderes und genau das, was BESONDERES soll es auch bleiben.


Also, freut euch auf Februar 2010 :D :p


Das ist schon völlig korrekt so. Wenn ich von einem nächsten Jam gesprochen habe, meinte ich auch nicht, dass wir im April oder Mai den nächsten starten. Man soll sich ja bis dahin ruhig etwas weiter entwickeln. Das macht die Sache dann auch spannender.

Machen wir's wie bisher, und belassen es wie es SSH-Strat schon angesprochen hat, bei den "einfacheren" JAMs.
 
So, dann möchte ich mich auch bei allen Kollegen hier auf der Bühne recht herzlich für die Zusammenarbeit bedanken. Danke auch an das begeisterte Publikum und ganz besonders an die Veranstalter dieses Events, und ein extra Bravo an die Tontechnik.

:)

Ah ja, und auf diesem Wege auch noch Danke für die Extra-Belohnungen. ;)
 
Moin,

Meeeeensch, nun lese und höre ich schon so lange hier mit und vergesse vor lauter Begeisterung glatt, allen aktiven und passiven Teilnehmern zu danken :eek::redface:.

Leute Hut ab, absolut klasse :great:
Gruß Jens
 
Ich bin immer noch begeistert von beiden Jams (Part 1 und 2), sträube mich aber gedanklich irgendwie, jetzt schon an einen dritten zu denken. Das ist viel zu früh, man muss das alles erstmal setzen lassen, genießen und ab und zu wieder herauskramen.

Foxi, sehe ich genauso, es ist ein grandioses Werk geworden, woran man sich noch einige Monate bis zu einem Jahr erfreuen kann. Und im Februar 2010 stellen wir uns erneut auf die Probe. Ich bin einverstanden, wir brauchen doch keine Massenproduktion. Ich sage es erneut, mein Dabei sein hat schon für genügend Schlagzeilen gesorgt, davon zehre ich auch noch in 10 Jahren. Lass Dich überraschen, das Board ist einfach geil, ich möchte es nicht mehr missen, auch wenn es manchmal ins eingemachte mit mir geht. Ich bin ja auch nicht aus Watte gebaut, von daher nehme ich es gern in Kauf und versuche mich zu korrigieren. So was wie hier habe ich im Internet noch nirgends erlebt und ich habe bestimmt seit über 10 Jahren einen Anschluss.

Dank an alle die dabei waren, die das Projekt realisierten und eine nach der anderen Zugabe machten. Dank an die Gebrüder Hofmann, die das Board uns kostenlos zur Verfügung stellen.

Lg. Noch der Paule514, hoffentlich bald einer mit einem passenderen Benutzernamen!
Drückt mir die Daumen und nochmals Danke Foxy! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail:

Leute, der Wahnsinn!

Also echt, ich glaube ich hätte da nur sehr knapp mithalten können, wenn man sich as jetzt so komplett anhört dann hört sich das echt schon 'vollprofimäßg' an!

Also ich werde mich jetzt die nächsten Tage mal dransetzen und euch dann mal mein Werk präsentieren :D

Natürlich bleibt der jetzige Song bestehen und mein Take wird nicht eingefügt!


Naja im Anhang dann mal einer meiner Gründe, nicht teilzunehmen.
Die habe ich mir Montags geholt (2.Deadline war Mittwoch) und ich konnte wirklich nur sehr eingeschränkt Gitarre spielen, die Blasen hatten sich nämlich da auch noch entzündet :redface: Sind das jetzt eigentlich Narben? :gruebel:
Ich hatte allerdings generell auch nur sehr wenig Zeit die Tage über, naja es wird euch ja auch egal sein, ihr habt ja euren Song :D:p

Ich würde ja jetzt gerne alle 21 User bewerten allerdings bin ich einfach zu bequem das jetzt zu machen :redface:

2010 bin ich dabei!!!!!!!!

Gruß Felix

Edit:
:D Leute es tut mir leid das ich euch nochmal auf die Nerven gehen muss.
Ich habe vor 10 min einfach unbeschreibliche Lust bekommen auf den JamTrack zu improvisieren, wsarscheinlich weil ich gerade 30 min euren Track gehört habe :p
Hier der Improlink:
http://www.fileuploadx.de/466269
Ich weiß nicht warum ich mein Take überhaupt hochgeladen habe, da alles voller Unsauberheiten und Verspielern ist:D Der Sound ist scheisse, zu viel Reverb und Delay aber naja das musste jetzt mal aus Prinzip sein!
Ouh Mann ich mach mich grad zum Affen :D
 

Anhänge

  • DSCN1391.jpg
    DSCN1391.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ging leider an mir vorbei, aber zum Ergebnis:

picture.php


Echt klasse !!!
 
Na was is'n das?

317 Views beim Video, und nur ein Rating. Schämt euch :D.


@foxy

und? nächstes Jahr biste aber wieder mit von der Partie? Als aktiver Spieler mein ich natürlich.

Freu mich schon drauf. Und vielleicht können sich ja einige schon mal ein paar Backings an die Seite legen. Also wenn euch mal was an die Ohren kommt "was zu einem solchen Jam passen würde", dann abspeichern und nächstes Jahr vorschlagen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben