Kürzester Jam-Best Take Possible : PART 2

Welch Poet ;-)

Schön gesagt, ich stimme dir zu ;-)
Ist echt klasse, was da rausgekommen ist,
das kann man einfach nicht oft genug sagen :great:

Gruß,
Kai
 
So Freunde,

die Show wird in max. einer Stunde online sein. Ich muss euch allerdings vorwarnen. Das sind 90MB.

Ich werde es also als Download, und als Stream hochladen. Letzteres geht bei youtube wegen der Länge nicht. Daher nehm ich Dailymotion dafür. Ich würde aber aufgrund der Qualitätsunterschiede trotzdem den Download empfehlen. Könnte auch sein, dass der Stream länger braucht. Ich weiß nicht wie lange Dailymotion für die Einbettung benötigt.

Freut euch drauf. Denn mir gefällt's :D

@burner

super Story :great:
 
Dailymotion war schneller ;)


Viel Spass damit.

Link zur Slideshow

Downloadlink folgt noch.

Nochmals ein riesiges Dankeschön an alle, die an diesem Projekt aktiv und passiv mitgemacht haben.

Ganz besonders an Foxy, der mit dem Mix wirklich einen super Job gemacht hat. Und ich hoffe, dass er beim nächsten Jam auch mit Gitarre dabei sein wird.


edit: Ich muss einen anderen uploader für's Video nehmen. Der Upload ist jetzt schon zwei mal abgebrochen worden. Bissel Geduld noch.
 
Hmm schon wohl noch ein wenig zu dauern weil Dailymotion meit es wird noch veröffentlicht.
So jetzt gehts;).
Echt klasse und mir ist gerade aufgefallen das ich nochn Bild hab mit meiner Klampfe bin halt ich mit drauf dürfet aber nicht so stören:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn funzt es ja jetzt.


Den Downloadlink gibt es jetzt auch. Sorry, dass ich megaupload nehmen mußte. Mich nervt das selbst mit diesen Zahlen und Buchstaben eingeben. Aber es ging nicht anders.


Achja. Wer bis jetzt nicht weiß um welchen Track es sich eigentlich bei dem Backing handelte.

Hier ist die Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes Kino, der Track, die Slideshow und die Soli :)

Ein besonderes Kompliment natürlich an Funk und und Foxytom, für die Mühen vor allem aber für die hervorragenden Ergebnisse.

Also falls der nächste Best Jam ansteht, ich bin dabei ;).
 
Hmm schon wohl noch ein wenig zu dauern weil Dailymotion meit es wird noch veröffentlicht.
So jetzt gehts;).
Echt klasse und mir ist gerade aufgefallen das ich nochn Bild hab mit meiner Klampfe bin halt ich mit drauf dürfet aber nicht so stören:D

Rattenscharf, Funk, Mann ....... :D:D:D Tarantinopussys, oder waren das eben Gitarren?

Ein amüsierter Fidel :great:
 
Ich weiß auch nicht warum, aber diese Location kam mir als allererstes in den Sinn.

Und dann stimmt die Intuition meistens auch - ich finds gut. Schade, dass es für Youtube zu groß ist ......

LG, Axel

Ich habe den Song gar nicht erkannt! Er kam mir bekannt vor, aber nie so, dass ich jetzt meinte danach suchen zu müssen - peinlich als JB-Fan.

Gut den Song habe ich auch vor 30 Jahren das letzte Mal gehört ....... bringt mich auf die Idee, mir den Stuff mal wieder reinzutun! :great:
 
Ich habe den Song gar nicht erkannt! Er kam mir bekannt vor, aber nie so, dass ich jetzt meinte danach suchen zu müssen - peinlich als JB-Fan.

Mensch Fidel,

als ich den Link geöffnet habe, dachte ich genau das selbe. Ist aber besser so, denn sonst hätte ich mich wohl vom Original beeinflussen lassen.

Gruß
Andreas
 
Ich hab nichtmal gewusst das es so eine Jeff Beck Group gibt, hab immer Gedacht das er entweder bei den Yardbirds oder selbe was gemacht hat^^.
 
Ich hab nichtmal gewusst das es so eine Jeff Beck Group gibt, hab immer Gedacht das er entweder bei den Yardbirds oder selbe was gemacht hat^^.

Kein Wunder, Du Klops :D, als die sich aufgelöst haben, kannten sich vermutlich Deine Eltern noch gar nicht! :D:D:D Aber Yardbirds, die grobe Richtung, stimmt ja ....
 
tolles Video zu einem klasse Jam. Toll gemacht Funk :great:
Klingt vielleicht blöd, so nach Eigenlob stinkt, aber ich finde ja das meine Bilder ganz toll passen weil sie zum Teil beim spielen aufgenommen wurden. Bringt halt noch etwas mehr Live atmosphäre. Aber das es zu jedem Beitrag Bilder gibt finde ich ja eh toll. Ich muss auch nochmal sagen, dass das Ende von dem Jamtrack von Paule grandios ist, und wie Foxy das umgesetzt hat ist überhaupt der Kracher. Wobei ich Funks GT10 Patch mit seinem Nick ja auch genial finde. Das muss ich mir auch machen und fotografieren. Da fällt mir eine kleine Anekdote ein, die aber total OT ist.
Wir haben bei meiner Band einen Song der Take Controll heisst und in meinem GT10 steht halt:
Take Con
troll
man beachte den Zeilenumsprung. Da sah nun mein Bassist, der schräg hinter mir steht und fragte ob das eine Anspielung auf unseren Schlagzeuger ist, den wir Trommel-Troll nennen :D

Und endlich durfte ich mal Cosmos Gitarre sehen, ein Schmuckstück das mir sicher auch toll stehen würde :D

Tolle Arbeit Jungs, alle die mitgemacht haben, echt klasse.
 
Wobei ich Funks GT10 Patch mit seinem Nick ja auch genial finde. Das muss ich mir auch machen und fotografieren.

Tolle Arbeit Jungs, alle die mitgemacht haben, echt klasse.

Das GT-10 Patchbild war schon älter, paßte hier aber auch gut rein.
Und ja, deine Bilder passen auch sehr gut. Wie auch das von Sidxmetal, wo er beim Spielen zu sehen ist.

Beide Daumen hoch:great::great:
Finde es sehr gelungen, was daraus geworden ist! Freue mich schon auf die nächste Runde :) Als Dankeschön, habe ich inspiriert durch Paule, mal was am Computer gebastelt:

Mfg

Das Bild hab ich gleich mal bei mir hochgeladen. So ist es auf Dauer hier zu sehen.

dsc39243kopie.jpg




Freut mich, dass euch die Slideshow ebenso wie der Jam gefällt. Und vielen Dank für die Kekse die man mir zugesteckt hat. Kann mich gar nicht bei jeden einzelnen bedanken.

Gruss, Klaus
 
@ Klaus,... klasse Video :great:
 
Rechtzeitig zur Veröffentlichung dieses Jahrhundertereignisses, das jetzt auch noch als Video auf den Marktgeworfen wird, will ich Euch den PR-Text aus meiner privaten Werbeschmiede nicht vorenthalten ...

Nach wochenlangen Vorbereitungen, harten Verhandlungen und geschicktem Taktieren ist es gelungen, einige der besten Gitarristen nach Aschaffenburg zum Musik-Service zu holen. Was dann abging, geht als Jam der Superlative in die Analen des Musik-Services ein. Die Bude war mit hunderten Gästen rappelvoll und die Stimmung auf dem Siedepunkt.

Geladen wurden Nachwuchsgitarristen aus dem Musiker-Board zu einem Event der Superlative, der als Gitarrenschau der Extraklasse konzipiert, zum Germany’s Next Topmodels of Guitars ausartete.

Schon im Vorfeld war Johannes Hofmann eine gewisse Anspannung anzumerken. Aber alle Protestkundgebungen der Konkurrenten - deren Nerven ob der Genialität dieses grandiosen Marketingstreiches von MS völlig blank lagen - wurden von den stürmenden Massen an Nachwuchsgitarristen, die sich die Schau der Weltelite nicht stehlen lassen wollten, niedergebügelt.

Martin Hofmann hatte den Ablauf fest im Griff und jeder der Topmusiker bekam beim Aufgang zur Bühne das Modell seiner Träume, um vor der kochenden Menge sein Solo des Jahrhunderts mit Topsound, sponsored by Musik-Service, hinzulegen. Gittarist um Gitarrist erklomm die Bühne und begeisterte mit Equipment von Musik-Service.

Insider beobachteten einen entspannten Reteep, der gelassen mit einem Bierchen in der Ecke stand und die Show genoss. Wenn hier einer abstürzen sollte, dann entstand für ihn kein Handlungsbedarf. Zufrieden kippte er sein Glas.

Entflammte Nachwuchsgitarristen, angestachelt von der mitreißenden Equipmentschau, stürmten die Lagerbestände von Musik-Service. Gekauft wurde alles, was nicht fest verbaut war. Gerüchten zufolge kam auch das persönliche Signature-Plek von Johannes Hofmann, das er für spontane Jams immer in seiner Brieftasche trägt, unter den Hammer. Nach unglaublichen dreizehn Minuten war der Laden ausverkauft und das Konzert fand seinen krönenden Abschluss in einem fulminanten Finale, das vor der Hanauer Straße 76
den größten Verkehrsstau der Geschichte von Aschaffenburg verursachte.

Aber wozu die lange Berichterstattung? Wir sind Musiker, lassen wir Musik sprechen – hört selbst, was zu diesem denkwürdigen Jahrhundertereignis bei Musik-Service in Aschaffenburg ablief:

Allstars Jam der Superlative bei Musik-Service in Aschaffenburg

Und hier die Hintergrundinformation für kritische Zeitzeugen!

Greetz relact

Und an Klaus: Super! :great: Echt eine super Untermalung fürs Auge!
 
@ Klaus
Danke dir! Falls gewünscht, lade ich es noch in voller Auflösung hoch.
Habe mir das Video gerade noch mal angesehen, gefällt mir immer besser:) Das Ende ist echt genial, ausserdem liebe ich Heineken:D

@ Relact
Klasse ironischer Schreibstil. Damit solltest du als PR-Mann engagiert sein:D

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, als junger Nachwuchsgitarrist würde ich mir nach dem Lesen
dieses Artikels die Haare ausreißen weil ich nicht da war :D.
Klasse geschrieben :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben