This City Burns

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
EvolutionVII
EvolutionVII
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich
Ich hab die Jungs gerade erst gefunden und fand die Breakdowns/Booms ziemlich genial. Das kann ich euch nicht vorenthalten ;)

Ihr selbstproduziertes Album hört auf den Namen The Circadian Clock und sieht so aus:
c550fd143f.jpg


Hört doch einfach mal selber rein bei MySpace:
http://www.myspace.com/thiscityburnsuk

Hier gibts ein deutsches Review:
http://www.the-pit.de/reviews/cds/details/article/this-city-burns-the-circadian-clock/


Kannte die schon jemand?
 
Eigenschaft
 
ja. (und auch das is imo eher was für die geheimtipp ecke ;) aber ich wiederhole mich xD)

finde ich iwie nich soooo spektakulär, aber mal zum dann und wann hören taugts auf jeden fall :)
 
Was sollen denn bitte Booms sein?
 
Ah danke. Wieder sone Sache, die man recht oft hört, aber einen Begriff dafür nicht kennt.

Ich bin mir bis heute nicht sicher, welcher Begriff dafür der richtige ist.
Bassboom, Boom, Bassexplosion, Bassdrop (der wird wahrscheinlich in der Tonhöhe variieren), subbass usw.

Subbass klingt noch am ehersten nach einem studioreifen Begriff :D
 
Die sind ja sogar mal ganz gut eigentlich ; )

Find ich nicht schlecht :)

Cover find ich ziemlich geil. hehe
 
Wuaah.... die hören sich ja echt net schlecht an! :great:

Geile Scheiße!!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben