Carvin Steve Vai Legacy II

  • Ersteller Werwolf
  • Erstellt am
Werwolf
Werwolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.23
Registriert
07.04.04
Beiträge
1.152
Kekse
3.129
Ort
Bruchsal
Eigenschaft
 
Das ist mal en Amp!

Im Gegensatz zu Mesa Boogie, bei denen du als Europäer den Doppelten US-Preis bezahlen musst =)

Zum Legacy II gabs doch schon ein Fotoshooting:
http://www.youtube.com/watch?v=eDeMJr2kGsI
Achja wer dieses Video nicht schauen kann, weils "in seinem land nicht verfügbar ist (GEMA)", sollte mal bei vtunnel.com vorbeischauen und dort die URL eingeben ;)
 
Also das Video von rockingday kann ich iwie nicht angucken (Video ist in deinem Land nicht verfügbar)
 
Achja wer dieses Video nicht schauen kann, weils "in seinem land nicht verfügbar ist (GEMA)", sollte mal bei vtunnel.com vorbeischauen und dort die URL eingeben ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
 
Hallo.

Probiers mal Hier rüber.


Gruß Peter
 
Hey,

ich habs grad selbst nochmal versucht und auch mit vtunnel nich hinbekommen

da steht was von "Video not found", keine Ahnung woran das liegt.

Da ich das Video vorher schon gesehen hab, fass ich mal kurz zusammen was darin zu sehen ist :D
Steve Vai, der knapp 5 Minuten lang neben seinem Amp an diversen Locations posiert.
Erklärungen, Soundbeispiele etc. gibts es leider keine

Alle die das Video noch nicht gesehen haben, haben also nichts verpasst.
 
Vai sieht aus, wie der letzte Badelatschenverkäufer...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben