Audio Technica AE 4100 und 6100

  • Ersteller slalomsims
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
slalomsims
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.16
Registriert
30.01.04
Beiträge
1.083
Kekse
1.443
Hat einer Erfahrungen mit den Audio Technica Gesangsmikros AE 4100 und 6100 gemacht?
Würd mich einfach mal so interessieren, da ich die beiden in nem alten MP-Katalog gesehen hab.
 
Eigenschaft
 
hab leider auch keine, würd mich auch mal interessieren, hören sich ja vielversprechend an. ich weiß dass die von good charlotte eins verwenden. ich glaub sie sind zu vergleichen mit den sennheiser e-935 und e-945 modellen
 
hab heute ein 6100 angetestet.
schlägt sennheiser e-945 knapp und ein kostenmäßig vergleichbares TGx80 von beyerdynamics um welten im sound. klingt wesentlich klarer, brillianter, nich so matschig und matt.
 
Hallo, h3llyeah,

bitte demnächst mal auf das Datum des Threads achten - der letzte Beitrag ist dreidreiviertel Jahre alt, und der Nutzer, der ihn verfaßte, war seit 2006 nicht mehr im Forum.

Viele Grüße
Klaus
 
Hallo,

bitte demnächst mal auf das Datum des Threads achten - der letzte Beitrag ist dreidreiviertel Jahre alt, und der Nutzer, der ihn verfaßte, war seit 2006 nicht mehr im Forum.

genau, und deshalb:
threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben