Audio-Technica 4050

von Adelie, 31.10.08.

Sponsored by
QSC
  1. Adelie

    Adelie Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 31.10.08   #1
    Hallo Leute...

    Bin grad am überlegen ob ich mir das Audio-Technica 4050 zulegen soll. Hat irgendwer von euch Erfahrung mit dem Teil gemacht?
    Oder habt ihr im Bereich (Akkustik-Gitarre/Bläser/Bass-Drum/Vocal/Piano/Kontrabass) andere Vorschläge für gute aber leistbare Mics?!? (Ich weiß ich erwarte mir von einem Mic mit all dem Oben aufgelistetem ein sehr breites Spektrum - aber bei der Produktbeschreibung von Audio-Technica sind diese als Einsatzberreich angegeben...)

    Lg Adelie
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.20
    Beiträge:
    8.740
    Kekse:
    10.338
    Erstellt: 31.10.08   #2
    Wenn Du ein relativ neutrales Mikro willst, dann kannst Du es getrost nehmen.
     
  3. Basselch

    Basselch MOD Recording HCA Mikrofone Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    11.861
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    54.556
    Erstellt: 01.11.08   #3
    Hallo,

    ich schließe mich an. Das 4050 ist ein braves "Arbeitstier" und vielfältig zu gebrauchen.

    Viele Grüße
    Klaus
     
  4. Adelie

    Adelie Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.11.08   #4
    vielen dank für die hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping