Jackson randy rhoads performer

D
Durain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.09
Registriert
20.01.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Leute,
ICh wollte einfach mal fragen ob es hier irgendeine person gibt die vielleicht an einer weinroten 12 jahre alten jackson randy rhoads mit floyd rose und emg 81 interessiert ist, oder eine person kennt die sich für eine solche interessiert?
Die gitarre weißt einige kleine kratzer auf, und typisch rhoads is die ecke ein wenig mitgenommen.
Wenn interesse besteht einfach via PM melden oder hier posten.
mfg Durain
 
Eigenschaft
 
Ja im Flohmarkt hab ich sie auch schon drinne aber irgendwie meldet sich da keiner und ich möchte die schnell los werden, zwecks einer neuen Gitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben