Rhoads Modell: Jackson RR1 oder ESP SV-Standard

Grad so gehts spielen noch.:) Irgendwie hab ich nen Blackout auf Google bin ich nit gekommen.
 
Korgun schrieb:
.....kein Tremolo,..

Das muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein !
Es gibt ja Leute die mögen keine Tremolo haben.

Ich würd zB gerne eine Kelly ohne Trem habn.

Na ja, aba jeder wie er will =)

Gruß Patrick
 
Inwiefern unterscheiden sich die Hälse der beiden Gitarren. Ich kenne die Jackson und weiß, dass ich damit gut zurecht gekommen bin. In einem Post wurde der ESP ein satterer Hals zugeschrieben. Also ich habe mal eine Explorer von ESP gespielt und der Hals hat mir nicht gefallen, weil er mir zu dick war. Weiß einer, ob die Hälse alle gleich sind bei den ESP Modellen?

Leider finde ich im Internet keine Infos zu den ESP-Hälsen. Auf der Musikmesse in Frankfurt hat ESP die Gitarren nur ausgestellt - antesten oder wenigstens mal kurz in die Hand nehmen war nicht möglich (weswegen ich eigentlich dorthin gefahren bin). MusicStore in Köln hat die ESP nicht. Und auch MusikProduktiv in Ibbenbühren hat diese ESP nicht. Also ich weiß echt nicht, wo ich die ESP mal testen könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben