Glossen aus rumbaclaves Blog...

  • Ersteller rumbaclave
  • Erstellt am
wahnsinn so ein teil. würde sicher gut mit meinem restlichen equipment (kaffeemaschine, kühlschrank, herd etc.) zusammen arbeiten
 
Und in spätestens 2 Monaten bringt Behringer eine Billigkopie raus :D
 
Jeder hier weiß, wie schwierig es sein kann, den richtigen Hall zu finden; ohne klingt es zu trocken, also wird er gebraucht - aber welcher? Outboard oder Plugin? Faltungshall? Fragen über Fragen ...

Ich war jetzt drei Tage auf Dienstreise und habe dabei eine überraschende Lösung gefunden:

http://studio-in-a-box.de/siablog/?p=894

mfg
 
Hallo, rumbaclave,

darf man den auch in NRW verwenden oder habt ihr da ein Patent drauf :D ?

Viele Grüße
Klaus
 
Mift - hätte ich das doch schon 2003 zum Patent anmelden sollen...
Da hatten wir zur Karnevalssitzung einen alten Krups Dreimix mit Mackie-Aufkleber versehen und (als vorerst einziges Teil) an den FoH gestellt, weil der Veranstalter mehrfach telefonisch nachgefragt hatte, ob wir denn auch einen Mixer mitbringen würden :)
Traumhaft, sowas muß einem einfallen! :D:D:D:D:D:D
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin oder ob das unter "Mikrofone" -> "Mikrofonierung" gehört - ggf. möge das ein Mod verschieben.

Ich habe hier ein paar Tipps zur Mikrofonierung des Ereignisses "Silvester":

http://studio-in-a-box.de/siablog/?p=1282

mfg

PS: Achtung - Glosse!
 
*lachflash*

in den nächsten tagen werden dutzende "wie repariere ich einen kaputten kleinmembraner"-threads unser board durchfluten XD
 
Am besten ist kaltgepresstes Olivenöl geeignet.

mfg
 
wegen jeder deiner späße ein neuer thread? :rolleyes:
 
Du hast recht - das könnte in _einen_ Thread, zumal mir die Ideen nicht ausgehen. :D

mfg
 
Was meintest du - die ganzen Glossen-Beiträge in _einen_ Thread stellen? Gerne!

mfg
 
Wir mögen es hier halt nicht so besonders, wenn öfter auf andere Inet-Seiten verlinkt wird... ;)
Da gabs auch schon Kicks für :eek:...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben