Glossen aus rumbaclaves Blog...

  • Ersteller rumbaclave
  • Erstellt am
TonioBasstronaut
TonioBasstronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.17
Registriert
01.06.09
Beiträge
623
Kekse
305
Ort
Berlin
wahnsinn so ein teil. würde sicher gut mit meinem restlichen equipment (kaffeemaschine, kühlschrank, herd etc.) zusammen arbeiten
 
guitar_master
guitar_master
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.02.15
Registriert
11.01.08
Beiträge
1.907
Kekse
7.490
Ort
Graz/Salzburg
Und in spätestens 2 Monaten bringt Behringer eine Billigkopie raus :D
 
R
RaumKlang
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.14
Registriert
25.11.06
Beiträge
5.199
Kekse
21.296
rumbaclave
rumbaclave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
06.07.05
Beiträge
1.830
Kekse
2.262
Ort
Großraum Stuttgart
Jeder hier weiß, wie schwierig es sein kann, den richtigen Hall zu finden; ohne klingt es zu trocken, also wird er gebraucht - aber welcher? Outboard oder Plugin? Faltungshall? Fragen über Fragen ...

Ich war jetzt drei Tage auf Dienstreise und habe dabei eine überraschende Lösung gefunden:

http://studio-in-a-box.de/siablog/?p=894

mfg
 
Basselch
Basselch
MOD Recording HCA Mikrofone
Moderator
HCA
Zuletzt hier
01.12.21
Registriert
30.10.06
Beiträge
12.515
Kekse
57.791
Ort
NRW
Hallo, rumbaclave,

darf man den auch in NRW verwenden oder habt ihr da ein Patent drauf :D ?

Viele Grüße
Klaus
 
Pfeife
Pfeife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.21
Registriert
30.11.05
Beiträge
6.358
Kekse
9.133
Ort
Erfurt
Mift - hätte ich das doch schon 2003 zum Patent anmelden sollen...
Da hatten wir zur Karnevalssitzung einen alten Krups Dreimix mit Mackie-Aufkleber versehen und (als vorerst einziges Teil) an den FoH gestellt, weil der Veranstalter mehrfach telefonisch nachgefragt hatte, ob wir denn auch einen Mixer mitbringen würden :)
Traumhaft, sowas muß einem einfallen! :D:D:D:D:D:D
 
rumbaclave
rumbaclave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
06.07.05
Beiträge
1.830
Kekse
2.262
Ort
Großraum Stuttgart
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin oder ob das unter "Mikrofone" -> "Mikrofonierung" gehört - ggf. möge das ein Mod verschieben.

Ich habe hier ein paar Tipps zur Mikrofonierung des Ereignisses "Silvester":

http://studio-in-a-box.de/siablog/?p=1282

mfg

PS: Achtung - Glosse!
 
ABeautifulDaydre
ABeautifulDaydre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.17
Registriert
29.06.09
Beiträge
403
Kekse
304
*lachflash*

in den nächsten tagen werden dutzende "wie repariere ich einen kaputten kleinmembraner"-threads unser board durchfluten XD
 
rumbaclave
rumbaclave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
06.07.05
Beiträge
1.830
Kekse
2.262
Ort
Großraum Stuttgart
Am besten ist kaltgepresstes Olivenöl geeignet.

mfg
 
ambee
ambee
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.05.21
Registriert
20.03.06
Beiträge
3.727
Kekse
24.702
wegen jeder deiner späße ein neuer thread? :rolleyes:
 
rumbaclave
rumbaclave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
06.07.05
Beiträge
1.830
Kekse
2.262
Ort
Großraum Stuttgart
Du hast recht - das könnte in _einen_ Thread, zumal mir die Ideen nicht ausgehen. :D

mfg
 
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.534
Kekse
150.146
rumbaclave
rumbaclave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
06.07.05
Beiträge
1.830
Kekse
2.262
Ort
Großraum Stuttgart
Was meintest du - die ganzen Glossen-Beiträge in _einen_ Thread stellen? Gerne!

mfg
 
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.534
Kekse
150.146
Wir mögen es hier halt nicht so besonders, wenn öfter auf andere Inet-Seiten verlinkt wird... ;)
Da gabs auch schon Kicks für :eek:...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben