Gedämpftes Drumset

  • Ersteller rumbaclave
  • Erstellt am
Ich denke dafür muss mein kein extra Thread aufmachen. Aber immer wieder errschreckend, wie manche Leute ihr Set mishandeln. Aber muss man auch nicht viel zu sagen, wenn sich jemand ein Doppler Drums Set holt :rolleyes:

Über diese Thematik wird ja auch zu Hauf hier im Drumbereich diskutiert ;)
 
sehr traurig
 
Ein Doppler Drum -Set wird auch ohne das ganze Klebeband nicht besser klingen ;)
 
Es wäre mal ein Spaß, so etwas richtig gut zu mikrofonieren und zu schauen, was dabei herauskommt. :cool:

mfg
 
kannste auch n schuhkarton schlecht mikrofonieren, dürfte gleich klingen.
 
unterschätzt das nicht. mit vernüfntigen fellen, guter stimmung und tontechnik lässt sich auch aus so einem ding ein brauchbarer klang herausholen!
 
Hat im Drummerforum mal einer gemacht, der echt Ahnung hatte vom Mikrofonieren und so. Der hat ein Aldi-Set und 3 Singstar Mikrofone genommen und es klang sogar überraschend gut, wenn man bedenkt, mit welchen Mitteln das aufgenommen wurde. :p
 
ich habe auch schon einen mikrofonierten gig mit einem new sound deluxe drumset gespielt und der klang war echt in ordnung!
und der tontechniker hatte keine ahnung von nix!
 
Ich hab lieber schlechten Sound als garkeinen, oder?!^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben