Ableton Live 7 - externes?

  • Ersteller Hate Hate Haters
  • Erstellt am
Hate Hate Haters
Hate Hate Haters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
22.04.06
Beiträge
284
Kekse
80
Hi Leute,

Es ist so dass ich im Moment nur die Software hab, also keine externen Geräte wie zB ein Keyboard, ich versuch alles mit der Tastatur (experimentiere selbst herum, soll heißen eigene Tracks) - ich hab aber gemerkt, dass das nicht gerade optimal ist, besonders bei den dazugehörigen Beats komm' ich mit der Tastatur nicht weit.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich dieses Problem lösen kann?

Benutzt irgendwer hier nur die Tastatur für eigene Tracks? Ein Keyboard werde ich mir sobald wie möglich zulegen, da das ja schonmal die "Eingabe" der Melodien etc. vereinfacht, ob es mir auch bei den Beats helfen wird, weiß ich allerdings nicht...

Danke!
 
Eigenschaft
 
Akai APC40
Korg Nanopad
Akai MPD
M-Audio Triggerfinger
Nacheinander in Google eingeben, da findest du garantriert eine Lösung!
 
weiterer suchbegriff: Akai MPK.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben