Noch 'n DIY Amp

  • Ersteller Duesentrieb
  • Erstellt am
Duesentrieb
Duesentrieb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.23
Registriert
18.06.07
Beiträge
743
Kekse
5.330
Ort
Marburg
Nachdem ich entdeckt habe, dass ich ja auch iMovie auf der Festplatte habe . . .
Spezifikationen des Amps am Ende des pentatonischen Rumgeeieres im Video.

http://www.youtube.com/watch?v=EaRqsaS7XCc

Mist, es klippt ein wenig . . .


littlejoeblackcreme.jpg


blackcremeback.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, das Video ist privat. Etwas schwierig, das anzukucken :)
 
"Das Video ist privat"...Schade, die Kiste sieht sehr hübsch aus! Hätte mich interessiert was da so alles an Farbe rauskommt!

BTW: Hammer Signatur! :D
 
Moin
Schönen Amp, nur fehlt da nicht was ?
Kein Wunder das da das Video nicht geht :).
Hat der Amp ne Midi-Umschaltung, oder lag die Buchse nur grad rum? (Was ich bei dem Aufbau nicht glaube)
Ist das Chassis von nem Madamp, das sieht verdammt ähnlich aus, auch weil ein Poti keine Beschriftung hat?
Mfg
 
Sorry, war mein erster Versuch mit iMovie - der macht das privat, jetzt sollte es gehen.

Ja, ein Madamp-Chassis. Der hat einen proprietären Umschalter.
 
Wow, hammerteil. Gut gemacht! :great:
 
bekommen wir denn das video jetzt noch zu sehen??
bin ganz heiß drauf :)
 
Klingt gut! Schöner Leadsound! Die 5 Sternchen fürs Video hast Du Dir verdient!
 
ohh es geht...super :)
 
also der amp gefällt mir, super teil!

respect!

:)
 
Hey!

Duesentrieb bitte verkauf mir den Kleinen! Lohnt sich für dich! :D

Ernsthaft, mach dich mal selbstständig. :)

Gruß
Ad-Rock
 
Hey!

Duesentrieb bitte verkauf mir den Kleinen! Lohnt sich für dich! :D

Ernsthaft, mach dich mal selbstständig. :)

Gruß
Ad-Rock

bin ich auch dafür! was würde so eine dann ungf. kosten?
 
Jungs, vielen Dank. Der ist leider unverkäuflich.
 
Die meisten würden wohl schon für die Schaltpläne auf die Knie fallen. :D

Toller Amp!
 
naja, aber nur mal so angenommen, mit welchem preis müsste man denn dann rechnen?
 
Dann sag wenigstens, wo der Amp steht. Stadt, Straße, Hausnummer.! :D

Ne, klingt wirklich super. Ich wünschte ich wäre auch in der Lage, solche Verstärker zu bauen. Weiter so!

Gruß
Ad-Rock
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben