Noch ein Marshall Valvestate 8100 Clip

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Ich vermiss´ meinen alten 8100er:(
 
Freut mich, daß dieser Amp so wunderbar präsentiert wird. Da Sieht man mal was der wirklich kann. Und ich freu mich noch mehr weil ich meinen immer noch habe;)
 
:-O Geil!
Edit zum zweiten Clip: ich liebe es! Bin wohl zu alt für zu moderne Sounds :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, sehr sehr gut eingefangen der Sound des Amps in dem Clip. Hab selbst jahrelang einen 8100 gespielt - und merke sofort wieder warum ich dem solang treu geblieben bin.

Werd mir beizeiten irgendwann mal wieder einen holen, so als Backup. Und fürs geil sein.
 
Ich habe letzte Woche noch einen gekauft :rock:
Aber das der Amp spitze ist, das wusste der gute Chuck Schuldiner damals schon ;)

cu
Meik
 
coole Clips Lasse,
Ich hab meinen alten Valvestate auch noch, klingt gut, und war mein erster "richtiger" Verstärker überhaupt, damals vor ca 17 Jahren gebraucht gekauft :rock::rock:
 
MEGA! Bin die ganze Zeit am mitgröhlen ...
Ich glaub ich hol mir auch irgendwann einen.
Let the Metal flow!


Ach ja: Lasse hast du mal einen GK250ML zwischen den Fingern gehabt, Chuck soll ja mit dem auch die ein oder andere Death-Show gespielt haben?!
 
Klingt super.
Und die Teile sind ja mal billig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben