Metaller mit langen Haaren

  • Ersteller tuffenuff
  • Erstellt am
Sehen mächtig aus :)
 
Mächtig kacke (/kaputt). :p

Ich danke auch dir, wenn das an mich gerichtet war. :D
(Und natürlich danke an basslayer. :) )
Du hast aber nicht ganz unrecht. Ich hab sie nie wirklich gut gepflegt, bzw. mal ausdünnen lassen, deshalb passt der Begriff "mächtig" auch wohl. ;)
Irgendwie bekam das Färben den Haaren nicht so. Sind stellenweise ziemlich heftig ausgefallen. Dann kamen sie ab und sind seitdem nie wieder nachgewachsen. ;)
 
Also meine gehn mir mittlerweile bis knapp über die Hüfte (zur Zeit). Werden eigentlich spätestens alle 2 Tage gewaschen, einmal bis maximal alle 2 Wochen mal ne Spülung rein und Lufttrocknung (auch im Winter).
btw, zum "Sehen":
<-- Avatar ;-)
 
Haste ein aktuelles Foto auch da? So als vorher nachher Vergleich? ;)

Ich hab seit fast 5 Jahren kurze Haare...gerade im Winter mit langen Haaren nach dem Waschen....buah...eh ne, da hab ich jetzt schon Probleme mit.

War Msoada damit gemeint...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, im Anhang hängt ein Foto vom Abiball. :)

Jap, im Winter war es immer ein Graus. Duschen, nach draußen, Eiszapfen. :D
 

Anhänge

  • 1-a96260d3c1b404367752fde2cdbd2bcf.jpg
    1-a96260d3c1b404367752fde2cdbd2bcf.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 326
Sieht mit kurzen Haaren viel besser aus und steht dir. (wie bei sovielen Langhaartraegern ;) )
Und fuer das "nasse Haar und Kaelte" - Problem - es soll auch sowas wie Foene geben. :D
 
Das Einfrieren der Haare kenne ich nur zu gut... :D

Fönen dauert bei langen Haaren immer so ewig...
 
Fönen ist auch so eine Sache für sich.

Bei glattem Haar mags ja noch ok aussehen, wenn man sich die Haare trocken font.
Aber bei dickeren u. welligeren/gelockten Haaren hat man nachdem fonen je nachdem einfach zu viel Volumen. Und wie bekommt man dann das Volumen wieder weg?
Tonnen von Haarspray oder Gel rein hauen oder was :D

Wie ist eigentlich dieses Shampoo welches die Haare glätten soll? Hat das mal jemand ausprobiert?
 
Fönen macht außerdem die Haare kaputt... (wer hat schon die Geduld, sich 1/2 Stunde lang das Ding auf Kaltstufe um den Kopp zu schwingen?) oder verfizzelt sie.

Wie's bei Locken ist - keine eigenen Erfahrungen meinerseits - ich hab schnurgerades Fell und wär' froh, wenn da mal ein *bisschen* was mit Volumen wöre. :(
Schön definiert kriegt man Locken aber wohl mit ein bisschen Wachs - manche schwören auch drauf, sich die Hände mit Feuchtigkeitscreme einzucremen und damit ein bisschen die Locken durchzukneten. Gel und Haarspray trocknen nur aus und machen das Gefrizzel noch schlimmer.

Das glättende Shampoozeugs ist eine Sache für sich. Oft ist da jede Menge Silikon drin, das ist nicht so wirklich gut für's Fell. Lässt sie erstmal von außen gesund aussehen, aber unter dem Silikonfilm können keine Pflegestoffe und keine Feuchtigkeit mehr ans Haar. Sagen zumindest die Leute vom Langhaarnetzwerk...
 
nehmt doch alle Naturkosmetik dann sind die Probleme weg. Anfangs wirs erst etwas schlimmer bis sich das Haar an die Umstellung gewöhnt hat und alles an restchemie rausgewaschen ist aber dann wirds von mal zu mal besser. Hilft sogar bei meinen kaputten fuzzeln...
 
Ich hatte über mehrere Jahre lange Haare und hatte damit nie Probleme.
Meine Haaren waren um die 50 cm lang, also war schon eine ordentliche Matte. ;)
Allerdings haben sie mich dann irgendwann einfach genervt und ich hab mir die Haare kurz schneiden lassen.
Mittlerweile bereue ich das ich sie mir damals abgeschnitten habe, aber sie werden so langsam wieder länger. :D
 
Ich habe auch lange Haare ( so ungefähr bis zur Brust ) und denke auch letzterzeit darüber nach, sie mir kurz zu schneiden ... dafür lasse ich dann aber meinen Bart länger wachsen :D
 
oh man, das tut fast schon richtig weh hier mitzulesen... :redface:

wenn bei mir "da" noch was wachsen würde, würd ich se gar nicht mehr schneiden... :D

da ich aber nicht so gern als Gildo Horn verschnitt rumrenne (und es bei mir so einfach nur noch lächerlich rüberkommt) hab ich sie mir komplett abrasiert :rock:

aber früher, ja früher...

ich glaub in meiner teenagerzeit war ich zwei mal beim frisör, wenn`s hochkommt...
...zum spitzen schneiden :D

gruß
 
Fönen ist auch so eine Sache für sich.

Bei glattem Haar mags ja noch ok aussehen, wenn man sich die Haare trocken font.
Aber bei dickeren u. welligeren/gelockten Haaren hat man nachdem fonen je nachdem einfach zu viel Volumen. Und wie bekommt man dann das Volumen wieder weg?
Tonnen von Haarspray oder Gel rein hauen oder was :D

Wie ist eigentlich dieses Shampoo welches die Haare glätten soll? Hat das mal jemand ausprobiert?

An sich glätten tu nicht wirklich, es macht dein haar halt geschmeidiger :D
BITTE KEIN GEL, da siehts dann aus wie du deine Haare 3 Wochen nicht mehr gewaschen hättest...
Aber glätten würde ich das nicht nennen, da hilft nur noch Glätteeisen :D :great:
Macht aber deine Haare auf Dauer kaputt ;)

Ich will meine Haare noch 10 cm wachsen lassen, dann hab ich die gleiche länge wie John Petrucci vor 10 Jahren :D
 
oh man, das tut fast schon richtig weh hier mitzulesen... :redface:

wenn bei mir "da" noch was wachsen würde, würd ich se gar nicht mehr schneiden... :D

da ich aber nicht so gern als Gildo Horn verschnitt rumrenne (und es bei mir so einfach nur noch lächerlich rüberkommt) hab ich sie mir komplett abrasiert :rock:

aber früher, ja früher...

ich glaub in meiner teenagerzeit war ich zwei mal beim frisör, wenn`s hochkommt...
...zum spitzen schneiden :D

gruß

Hart ist das Leben ;) Ich hoffe, das meine Gene noch lange meine Haare behalten. In meiner Band sieht es auch sehr düster mit den Haaren aus, Gitarrist hat nen gutes Knie oben und so einen kurzen Schnitt und versucht es mit Gel oder so zu kaschieren :D und der Schlagzeuger hat auch sehr dünnes Haar *g*

Achja, deine Musik bei MySpace find ich cool, gleich mal als Freund hinzugefügt ^^
 
...

Achja, deine Musik bei MySpace find ich cool, gleich mal als Freund hinzugefügt ^^

:eek:

:hail:

:)

"Kreissäge, Schleifgerät und Presslufthammer" ???

:rock:

gruß

ps: jo, sch**ß gene... :p
 
Ich habe auch lange Haare ( so ungefähr bis zur Brust ) und denke auch letzterzeit darüber nach, sie mir kurz zu schneiden ... dafür lasse ich dann aber meinen Bart länger wachsen :D

Mach das bloooß nicht.
Endlich haben wir jemanden mit langen Haaren in der Band. :D

Nur ein Scherz. Ein zweiter "Zopf-Bart-Träger" wäre vllt auch ganz cool. :p
 
Mach das bloooß nicht.
Endlich haben wir jemanden mit langen Haaren in der Band. :D

Nur ein Scherz. Ein zweiter "Zopf-Bart-Träger" wäre vllt auch ganz cool. :p

naja, mittlerweile bin ich nach längerem Überlegen doch dafür, sie noch ne Weile zu behalten ... :great:
 
Ich habe auch lange Haare ( so ungefähr bis zur Brust ) und denke auch letzterzeit darüber nach, sie mir kurz zu schneiden ... dafür lasse ich dann aber meinen Bart länger wachsen :D


Genau so hab ich's dann auch vor einigen Jahren gemacht. Kommt immer gut. So ein Bart ist echt vielseitig und variabel, und wennman den mal anders rasiert ist er schneller wieder da als lange Haare
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben