Neue Tracks - Meinung/Kritik erwünscht

  • Ersteller Merowinger110
  • Erstellt am
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
03.02.08
Beiträge
1.369
Kekse
5.428
Hallo!

In letzter Zeit produziere ich lieber Downtempo und Trip-Hop Tracks. Manchmal packt mich aber dann doch die Lust, etwas Techno zu machen. Bedingt durch das graue Wetter und die damit verbundene Laune sind diesmal etwas ruhigere bzw. "dunklere" Tracks herausgekommen. Ich bitte euch, hier mal reinzuhören und mir Feedback zu geben. Es geht um die Tracks "Eiskristall" und "Departure". Die anderen Tracks könnt ihr euch natürlich auch gerne anhören. ;) Beide Tracks sind noch nicht fertig und sind sicherlich noch verbesserungswürdig.

Danke im voraus!

P.S.: Wenn euch die Sound-Qualität nicht genügt, schicke ich gerne per PM einen Downloadlink. Obwohl ich denke, die Qualität bei Soundcloud ist besser als bei MySpace oder YouTube.
 
Eigenschaft
 
Ok, Du hast´s so gewollt :D:

Departure ist m.E.n. deutlich besser als Eiskristall - da ist mir zuviel Durcheinander-Getöne!

Grüße
 
Ich habe die Arbeit an "Eiskristall" beendet und den fertigen Track hochgeladen. Allerdings habe ich den Track erstmal so belassen und keine Effekte und Spuren entfernt. Wenn du mir aber erklärst, was genau du für "zuviel" hältst, werde ich den Track noch einmal bearbeiten und einen "Re-Edit" hochladen, also eine "stripped Version". Wäre wirklich hilfreich, wenn du eine bestimmte Stelle nennst. Du kannst ja bei Soundcloud auch Kommentare im Track hinterlassen, wenn du auf die blaue Leiste unter dem Track klickst. :)

"Departure" habe ich gestern auch noch weiter bearbeitet und eine neue Demo hochgeladen.
 
...Wäre wirklich hilfreich, wenn du eine bestimmte Stelle nennst. Du kannst ja bei Soundcloud auch Kommentare im Track hinterlassen, wenn du auf die blaue Leiste unter dem Track klickst. :)
....

So um 3:25 min find ich´s mit dem Geister-Getöns z.B. gaaaar nicht sooooo
schöööön.

Darfst gern auch zu meinem Zeugs Deinen Senf abgeben, ist auch als Thread hier geführt oder suchst unter Youtube einfach nach KHTM (Dreamless, Rio und Courage ...).

:eek:
 
Okay, wenn ich Lust verspüre, werde ich den Track noch einmal anpacken und neu bearbeiten. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben