Aussetzer bei Fame MWS 50, Abhilfe?

DuoT
DuoT
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.10
Registriert
01.04.10
Beiträge
14
Kekse
38
Hallo,
Wir nutzen 4 st. Fame MWS 50, diese habem gelegendlich Aussetzer in der Übertragung, nun habe ich nie mit den Kanälen auseinander gesetzt, dies habe ich jetzt mal zuhause mal getestet, und sie so eingestellt das alles gut Läuft.
Jedoch ist die reichweite immer noch nicht so wie ich es gerne hätte, kann man da noch etwas dran ändern?

Antennensplitter? und dann eine Antenne auf ein Stativ tun?

Antennenumsetzer? geht durch das länger BNC Kabel Leistung verloren?

Was gibt es für Möglichkeiten?
 
Eigenschaft
 
Wir nutzen 4 st. Fame MWS 50 [...]
Jedoch ist die reichweite immer noch nicht so wie ich es gerne hätte, kann man da noch etwas dran ändern?

Was gibt es für Möglichkeiten?

Auf welchen Frequenzen arbeiten die Strecken? U.U. kämen Störungen durch DVB-T oder andere Funkdienste in Frage. Allerdings glaube ich eher, dass es an der allgemeinen "Qualität" der Funken liegen wird.
Sorry für die harten Worte, aber hier gilt mal wieder: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Gute HF-Technik kostet nunmal Geld, allerdings wirst Du die o.g. Probleme mit Strecken von Sennheiser, Shure, Audio-Technica oder AKG sicherlich nicht bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben