Fürstenfeld STS - Posaunensolo

  • Ersteller Juckbart
  • Erstellt am
J
Juckbart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.10
Registriert
10.06.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr,
ich spiele Posaune und Bariton und mich interessiert schon seit längerem das Posaunensolo im Lied Fürstenfeld von STS. Im Refrain kommt doch da jeweils nach "I wül wieder ham" und "brauch ka große welt" ein paar tiefe Basstöne.

Weiß jemand was man da spielen muss? Oder woher man da am besten die Noten bekommt?

Grüße
Juckbart
 
Eigenschaft
 
Tach,

Einfach laufen lassen und mitspielen, ist relativ einfach zu spielen.
Hab mir die Noten mal rausgeschrieben, weiß aber momentan nicht wo ich die liegen habe.......

Gruß

chrpos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben