Fürstenfeld STS - Posaunensolo

  • Ersteller Juckbart
  • Erstellt am
J

Juckbart

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.10
Registriert
10.06.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr,
ich spiele Posaune und Bariton und mich interessiert schon seit längerem das Posaunensolo im Lied Fürstenfeld von STS. Im Refrain kommt doch da jeweils nach "I wül wieder ham" und "brauch ka große welt" ein paar tiefe Basstöne.

Weiß jemand was man da spielen muss? Oder woher man da am besten die Noten bekommt?

Grüße
Juckbart
 
C

Chrpos

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.12
Registriert
11.12.07
Beiträge
25
Kekse
0
Tach,

Einfach laufen lassen und mitspielen, ist relativ einfach zu spielen.
Hab mir die Noten mal rausgeschrieben, weiß aber momentan nicht wo ich die liegen habe.......

Gruß

chrpos
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben