Pickup Rahmen in weiß gesucht - für Les Paul

rockit
rockit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.15
Registriert
05.09.05
Beiträge
73
Kekse
311
Hallo zusammen,

ich suche weiße Humbucker-Rahmen für Paulas, sprich für gewölbte Decken. Das Ganze in flach und hoch.

Ist schon mal jemand zufällig darüber gestolpert und kann mir weiter helfen?

Die üblichen Verdächtigen unter den (deutschen) Shops habe ich schon abgeklappert, aber nichts gefunden.

Vielen Dank,
rockit
 
Eigenschaft
 
Schau mal beim trashcontainer vorbei. Entweder im Netz oder in der Bucht. Da habe ich meine weißen gekauft.
 
Schau mal beim trashcontainer vorbei. Entweder im Netz oder in der Bucht. Da habe ich meine weißen gekauft.

Danke für den Tip, aber ich hab' schon mit denen telefoniert: Leider gibt es nichts für gewölbte Decken ... .
 
... Niemand?

Dann gibt es sowas wohl tatsächlich nicht von der Stange.
 
Also weiß heißt weiß, stimmt's? Nicht dieses "Vintage" oder "aged white" Zeug und erst recht kein Crème?
 
Also weiß heißt weiß, stimmt's? Nicht dieses "Vintage" oder "aged white" Zeug und erst recht kein Crème?

... richtig! So weiß wie es nur irgendwie geht.
Sieht fast so aus als müsste ich die für flache Decken nehmen und etwas zurechtfräsen. Habe ich schon mal gemacht, aber 100%ig sauber wird das halt doch immer nicht ;).
 
Weiß wäre echt mal eine interessante Farbe. Weiße Knöpfe mit und ohne Aluminiumdeckel (im Gibson-Stil, wohlgemerkt!) gibt es ja schon. Für mein eigenes LP-Projekt, das irgendwann einmal realisiert wird, wären mir braune lieber. Leider sind auch diese schwer zu finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben