Tonabnehmer Rahmen für Epiphone LP Standard

  • Ersteller Edgeraze
  • Erstellt am
Edgeraze
Edgeraze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.23
Registriert
22.04.06
Beiträge
348
Kekse
61
Hallo Leute,

wisst ihr vllt zufällig wo ich schwarze Pickuprahmen für eine Epiphone Les Paul herkriege? Möchte diese Elfenbeinfarbe loswerden, mag die nicht außer das schöne Binding. Habe schon Potiknöpfe samt Schalterknopf + Treble/Rhytm Scheibe in schwarz gewechselt, fehlen nur noch die Rahmen für die Humbucker. Die anderen Sachen habe ich bei Rockinger bestellt.

Nur hab ich kein Plan was die Rahmen betrifft, welche wären passend? Und ist gewölbte Decke richtig bei der Epi LP? sieht für mich jedenfalls so aus. Muss halt alles passen... :gruebel:
 
Eigenschaft
 
hmm, suche ja die schwarzen und die sind auf deinem link denke ich mal falsch. die hellen sehen richtig aus von der größe her.

die schwarzen sind zu niedrig und flach anstatt hoch. :(
 
nur ein bisschen gucken....BITTE.....

Unter den hellen steht doch die Artikelnummer für die schwarzen....

/Jochen
 
Vorsicht! Wollte bei meiner Epi LP auch die Rahmen tauschen. Miss mal aus, wie breit die alten Rahmen sind. Gibson hat nämlich 8,9cm und in meiner Epi sind es 9,2cm. Die Gibsonrahmen haben nicht gepasst, sind aber "Standardmaß". Genommen habe ich dann die Rahmen von Göldo.

Gruß

Axel
 
habe eben gemessen, sind auch 9,2cm breit!
kannst du mir genau den link schicken welche du für deine epi gekauft hast? passen die auch genau?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben