Tonabnehmer Rahmen für Epiphone LP Standard

von Edgeraze, 26.10.09.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Edgeraze

    Edgeraze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    22.07.16
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    71
    Erstellt: 26.10.09   #1
    Hallo Leute,

    wisst ihr vllt zufällig wo ich schwarze Pickuprahmen für eine Epiphone Les Paul herkriege? Möchte diese Elfenbeinfarbe loswerden, mag die nicht außer das schöne Binding. Habe schon Potiknöpfe samt Schalterknopf + Treble/Rhytm Scheibe in schwarz gewechselt, fehlen nur noch die Rahmen für die Humbucker. Die anderen Sachen habe ich bei Rockinger bestellt.

    Nur hab ich kein Plan was die Rahmen betrifft, welche wären passend? Und ist gewölbte Decke richtig bei der Epi LP? sieht für mich jedenfalls so aus. Muss halt alles passen... :gruebel:
     
  2. bmob2k

    bmob2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    19.01.14
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
  3. Edgeraze

    Edgeraze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    22.07.16
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    71
    Erstellt: 27.10.09   #3
    hmm, suche ja die schwarzen und die sind auf deinem link denke ich mal falsch. die hellen sehen richtig aus von der größe her.

    die schwarzen sind zu niedrig und flach anstatt hoch. :(
     
  4. Tool_J

    Tool_J Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.09
    Zuletzt hier:
    20.09.18
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Wertheim
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.289
    Erstellt: 27.10.09   #4
    nur ein bisschen gucken....BITTE.....

    Unter den hellen steht doch die Artikelnummer für die schwarzen....

    /Jochen
     
  5. Bulke

    Bulke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.09
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.09   #5
    Vorsicht! Wollte bei meiner Epi LP auch die Rahmen tauschen. Miss mal aus, wie breit die alten Rahmen sind. Gibson hat nämlich 8,9cm und in meiner Epi sind es 9,2cm. Die Gibsonrahmen haben nicht gepasst, sind aber "Standardmaß". Genommen habe ich dann die Rahmen von Göldo.

    Gruß

    Axel
     
  6. Edgeraze

    Edgeraze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    22.07.16
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    71
    Erstellt: 29.10.09   #6
    habe eben gemessen, sind auch 9,2cm breit!
    kannst du mir genau den link schicken welche du für deine epi gekauft hast? passen die auch genau?
     
Die Seite wird geladen...

mapping